Kameraproblem

Schattenkatze

Member

huhu, hab leider über die Suche nicht wirklich was gefunden zu meinem Problem (nur zum CAW, aber das nutz ich net).

Und zwar hab ich meinen PC komplett neu aufgesetzt, neueste Treiber, Sims 3 mit allen Addons und Patches drauf und kann jetzt im Spiel die Kamera nicht mehr drehen.

Nur noch mit den Buttons, mit dem Mausrad geht nix mehr. Scrollen ist aktiv, alles andere geht auch. Nur eben drehen lässt sich nix mehr :( vllt weiß jemand ne Lösung?

Ich erinner mich das Problem vor Ewigkeiten schonmal gehabt zu haben, weiß nur leider nimmer was ich da gemacht hab

danke schonmal! Bin echt am verzweifeln

lol du hast ja noch schön. Bei mir funkt seit lebensfreude das Haushaltwrchseln nich mehr. ich seh zwar das ausgewählte haus aber die Porttraits von dem Vorherigen Haushalt

ich hatte das Problem nicht bevor ich mein System neu aufgesetzt hab. Daher weiß ich echt net wo es herkommt :(

Vielleicht fehlt dir jetzt ein Treiber für deine Maus, den du vorher draufhattest? Versuch doch mal den Maustreiber, den du vorher hattest.

hmm... wär ne Idee dass es am Treiber liegt. Am Spiel hab ich ja nix geändert und vorher ging ja alles

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten