Apartment-Leben Besucher - alles läuft verkehrt!

Lissy612

Member
Hallo Leute, ich habe mir eine eigene Apartmentanlage gebaut...dabei müsste ich alles beachtet haben, ich hab jetz 4 Apartments in dieser Anlage, die nur einen Zugang haben (separierender separator). Zwei davon haben nen Balkon, aber das ist ja egal, denn da gibts keinen anderen Zugang außer eben durch das Haus ;) ich lad mal screenshot hoch

sgtszn.jpg

Die wohnung oben links und oben rechts sind jeweils mit von mir erstellten Familien bewohnt, die anderen nicht. Zwischen den zwei mit-balkon-wohnungen ist sozusagen der "gemeinschaftsraum", also der grill und esstisch, wo alle hinkönnen + pool.

Jetzt habe ich ein problem, das mich tierisch ankotzt: bei mir kommen die apartment -nachbarn STÄNDIG in mein haus (außer ab 22 uhr oder 22.30, da gehn die ja alle schlafen). Wenn ich auf abschließen klicke, passiert nix.. Gut, habe ich bemerkt, das kommt wohl bei mehreren Apartments vor, ABER jetz hab ich noch ein problem: wenn ich nämlich andere Sims aus der Nachbarschaft, sprich nicht die von der Anlage, einladen will, dann halten die sich die ganze zeit drausen auf! Sprich wo alle sich treffen können. Wenn mein Sim das essen serviert, serviert er es manchmal nach drausen. Und wenn ich drinnen bin, sind die normalen gäste IMMER außerhalb des Hauses, wenn ich "herbeirufen" drücke, hilft es nicht viel weiter.
Ich wollte auch eine Hochzeit veranstalten, auf dem balkon schön den bogen aufgestellt, und die gäste waren alle drausen.. wenn ich auf heiraten drücke kommt ja die verlobte normalerweise auch hoch, aber nix passiert, die spielt einfach weiter Schach! War dann ne katastrophen-party. Und noch was, wenn der vermieter diese Apartment-Party veranstaltet, bestellt er die Pizza und geht dann in MEIN HAUS anstatt drausen, und alle folgen ihm -.- Ist das normal oder habe ich beim Bau irgendwas falsch gemacht? Vllt kann sich jemand mal den Screenshot anschauen, der sich besser auskennt..

Also die Apartment-Party veranstaltet der Vermieter immer in dem Aktiven Haushalt das gerade gespielt wird. Keine Ahnung warum, ist halt so. ;)

Das deine Besucher sich draußen auf halten liegt daran das du einen Gemeinschaftplatz für alle zur verfügung gestellt hast beim Apartmentbau und die Sims sich dort aufhalten wo es für sie interessanter ist.

Essen wird immer da Serviert wo Tische mit Stühlen stehen da ist es egal ob es im eigenem Haushalt oder draußen ist. Du scheinst auf jedenfall den Bau richtig gemacht zu haben denn sonst hätte es beim Apartmentbau schon die Meldung geben das etwas falsch wäre. ;)

Das die Nachbarn ständig in der Wohnung drin sind hat mich auch immer gestört, aber da habe ich die Türe verschlossen und gut war...keine Ahnung warum es bei dir nicht geht.

Wegen der Hochzeit, schade das es nicht geklappt hat, aber da kenne ich jetzt auch leider keine Lösung.
Ich habe extra keine Gemeinschaftsräumlichkeiten auf Apartmentgrundstücken ausser Spielplätze für die Kinder ,da es immer nur ärger mit sich bringt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten