Gelöst Probleme mit dem Sims 3 Launcher nach installation

Missi1980

Newcomer

Hallo,

kann mir irgendwer helfen? Ich bin echt am verzweifeln. :confused:
Habe mir das neue Stadt-Accessoires geholt. Nachdem ich das Spiel installiert habe wurde ich darauf aufmerksam gemacht das ein neuer Patch vorhanden sei. Denn hab ich dann installiert.
Jetzt habe ich seitdem Probleme mit dem Launcher. Er ist suuuuper langsam und der Hintergrund ist weiss. Meine Downloads sehe ich überhaupt nicht mehr in der Liste, usw.
Hab schon alles deinstalliert und alles neu gemacht, aber immer noch das selbe.

Weiss einer einen Rat?
Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir irgendwer helfen? Ich bin echt am verzweifeln. :confused:
Habe mir das neue Stadt-Accessoires geholt. Nachdem ich das Spiel installiert habe wurde ich darauf aufmerksam gemacht das ein neuer Patch vorhanden sei. Denn hab ich dann installiert.
Jetzt habe ich seitdem Probleme mit dem Launcher. Er ist suuuuper langsam und der Hintergrund ist weiss. Meine Downloads sehe ich überhaupt nicht mehr in der Liste, usw.
Hab schon alles deinstalliert und alles neu gemacht, aber immer noch das selbe.

Weiss einer einen Rat?
Danke im Voraus

:ohoh: wenns nur das währe, seit dem ich das alles drauf habe kann ich nichts mehr hochladen ständig systemfehler, wenn die Seite weiß bleibt hilft es manchmal den download-manager neu zu installieren bei mir heißt das "Origin" am besten den neusten nehmen dann läd der auch die Seite wieder, war bei mir so, hatte das immer nach jeden neuen (mini)addon.Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee wie man den systemfehler wegbekommt? erst hatte der immer alles ordnunggemäß hochgeladen tauchte jedoch nicht auf der seite auf, mitlereile is der rote kreis da, hatte nix weiter verändert und auch schon viele häuser hochgeladen gehabt vorher :confused: bin seit 2 tagen komplett ratlos und finde keine lösung

LG Cindy:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten