Objekte klainNina's Bastelecke

KlainNina

Member

Heyho :hallo:

Dank eines perfekten Tutorials von Schnuffi1982, habe ich endlich ein Objekt ins Spiel bekommen und zwar ein Sofa namens isitonyou, ist zwar nicht das tollste Sofa der Welt aber es hat die Gestalt eines Sofas :schäm:

Sofa isitonyou:

Ich weiß, dass die Textur ein bisschen *beep* ausschaut, aber ich bekomms einfach nicht anders hin, trotzdem hoffe ich dass es irgendwem gefällt :D.
Kritik und Tipps (oder Rat, wie ich die Textur besser machen könnte) sind jederzeit erwüscht! :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Sofa super, weiss nicht, was du hast :D
Das Leopardenmuster gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas xD
Also ich finds toll :-)

Die überarbeitete Textur find ich ein wenig blasser,das Ausgangsmodell hat mir einen Tick besser gefallen, die neue schwarz-weiße Zebratextur ist dir wieder super gelungen.

Wirklich? :D Das wundert mich irgendwie :x die andere Textur war leider verzehrrt und ingame war sie verschwommen :/ Man konnte keine anderen Texturen verwenden, deswegen musste ich das ändern :s aber schön dass dir das Sofa mit der Zebratextur gefällt :D und danke! :)

Ich hab mal den Downloadlink hinzugefügt :x

Ich find das Sofa total schön. Dass man als Anfänger schon so tolle Sachen machen kann, hätte ich nicht gedacht. Das Sofa werd ich mir sofort downloaden. Echt super gemacht :love:

Edit: Ich habs ja schon, hab ich gestern schon runter geladen. Irgendwie kams mir auch bekannt vor :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hallo:

Oh Danke ! :)
Das Meshen könnte ich eigentlich schon vorher (mehr oder weniger :D) aber durch das Tutorial von Schnuffi1982 (hab ich übrigens oben verlinkt :D) hab ich dann gelernt, wie ich es ins Spiel bekomme :).

Oh ja :D ich hatte es auf TSR hochgeladen :D finde ich cool, dass du es dir runtergeladen hast :D

Uuuuund ich hab mal was neues gemacht:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten