angellucifer
Member
Hallo, ich spiele Sim City 4 und habe eine mittelgroße Stadt mit 120.000 - 130.000 Einwohnern. Seit einiger Zeit scheint mein Wasserrohrnetz nicht mehr überall in dem gewohnten Umfang zu funktionieren. Normalerweise versorgt das Netz die gesamte Stadtfläche mit Wasser, aber seit kurzem tun sich in der Wasseransicht inmitten der blauen, mit Wasser versorgten Stadt, hässliche kleine orangefarbene Inseln auf. Die Rohre weisen keinerlei Lecks auf. Ich habe eigentlich mehr als genügend Pumpenhäuser, um den Wasserbedarf der Stadt zu decken. Die ältesten von ihnen haben laut Beschreibung auch noch um die 90% Leistung.
Der Versuch, die orangenen Gebiete einfach mit direkt darunter verlegten Rohren in blaue zu verwandeln klappt nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle, denn dann tauchen die selben orangenen Stellen woanders wieder auf. Es ist also stets ein gewisser Anteil an Kacheln, die nicht versorgt werden.
Ich bin jedoch etwas zu geizig, um jede Kachel der Stadt mit Rohren zu versehen. Hat jemand eine Lösung parat? Vielen Dank im Vorraus.
Der Versuch, die orangenen Gebiete einfach mit direkt darunter verlegten Rohren in blaue zu verwandeln klappt nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle, denn dann tauchen die selben orangenen Stellen woanders wieder auf. Es ist also stets ein gewisser Anteil an Kacheln, die nicht versorgt werden.
Ich bin jedoch etwas zu geizig, um jede Kachel der Stadt mit Rohren zu versehen. Hat jemand eine Lösung parat? Vielen Dank im Vorraus.