Nach Absturz sehr schlechte Grafik!

Gast117

Member
Hallo, liebes Forum!

Ich habe in letzter Zeit nur Pech mit PCs :(!
Mein Problem ist: Ich war im Sim Forum, als auf einmal ganz kurz (weniger als eine halbe Sekunde) der Bildschirm schwarz wurde. Danach war der Desktop wieer zu sehen. Aber es war ein Standbild. Ich konnte nichts machen. Ich dachte: ,,OK! Dann fahre ich ihn wieder hoch!``. Das habe ich gemacht. Nachden Windows gefragt hat, ob ich im abgeschützen Modus starten möchte oder normal (ich habe normal gestartet), habe ich schon beim Starten gesehen, dass etwas nicht stimmt. Als dann der Anmeldebildschirm angezeigt wurde, war alles im ganz komischen Farben und alles so groß, außerdem in 4:3 :heul:! Ich vermute die Grafikkarte, bin mir nicht sicher! Kann mir jemand helfen:confused:? Sims ist nicht installiert! Das ist auf meinem anderen PC!

Ich habe Windows 7 Home Premium 32-Bit. Außerdem weiß ich noch, dass das ein CSL-PC ist. Mehr weiß ich nicht!

Danke im vorraus:)!

Das ist eigentlich ganz einfach. Mach mal Rechtsklick auf eine leere Stelle auf deinem Desktop. Klicke dann aud Anpassen und dann links auf Anzeige. Dort kannst du dann deine Auflösung ändern und deine Farbe wieder kalibrieren. Wenn das nicht hilft müsste man in betracht ziehen das deine Grafikkarte zu warm wurde, und dabei etwas kaputt ging, weshalb dein PC hing und jetzt alles komisch anzeigt.

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe es so versucht wie du es geschrieben hast! Aber die Auflösung kann ich nicht ändern, da "die Auflösung unter 600 Pixeln liegt" und die Farben kann ich auch nicht kalibrieren, weil der Desktop "gespiegelt" wird :confused:!

Mal geschaut ob das Kabel am Bildschirm und an der Grafikkarte richtig sitzen? Passiert mir dann auch manchmal das der Bildschirm dann anfängt zu spinnen. Ansonsten fällt mir da nichts mehr ein.

Danke für die Antwort! Ich habe aber mit der Hilfe eines Freundes hinbekommen! Es lag an den Treibern! Jetzt ist alles wieder in Ordnung!

Hallo,

Das Problem kam nach einem Neustart wieder! Und im Geräte-Manager stand irgendwas von ,, Das Gerät wurde abgeschaltet, da ein Problem gemeldet wurde (Code 43 oder so)! Was tun?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten