Hilfe - kann plötzlich nichts mehr downloaden...!

LadyLuna

Member

Hallo ihr,
ich bin vorgestern aus dem urlaub wiedergekommen und wollte heute dann gleich alle die schönen Dinge downloaden, die in den letzten 2 wochen so entstanden sind doch:
es geht nicht
da ich auch eigentlich nicht so der computerexperte bin bin ich ziemlich ratlos, aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, wäre wirklich lieb...

also hier das problem:
der downloadmanager von t-online funktioniert einfach nicht mehr. jedes mal wenn ich mit der maus den download anklicke erscheint ein grauer kasten mit der fehlermeldung:
Dlman hat in DLMAN einen fehler verursacht - falls weiterhin probleme auftreten starten sie den computer neu. (nur das habe ich schon bestimmt 10mal probiert und ich hab auch keine ahnung, wie ich den fehler in der datei finden kann - geschweige denn beheben)

ich hoffe so sehr, dass mir jemand helfen kann....

:ciao: tschüüüß

also ich kenn mich zwar mit deinem problem nich so aus , aber bei mir funktioniert der tonline browser nur selten deshalb empfehle ich dir für downloads einfach mal den internet explorer

ich hoffe das hilft

winke arwen

das würde mich ja schon vor das nächste problem stellen.....

wie stellt man soetwas ein??

aber danke...;)

Du mußt das ja nicht "einstellen". Starte einfach wie gewohnt die T-Online-Software und wähle Dich ein. Dann starte den Internet Explorer (ist garantiert irgendwo auf dem Desktop oder im Startmenü zu finden) und surfe mit dem weiter.

Ansonsten kannst Du mal versuchen, die T-Online-Software neu zu installieren (zuerst deinstallieren, Rechner neu starten und dann neu installieren). Dann sollte hoffentlich auch dieser Downloadmanager wieder funktionieren.

T-Offline neuinstallieren ... oder wie wäre es mit einem Update der Software?

Aber generell würd ich auch zum IE raten.

Ich würde auch zum IE raten. Außerdem solltest du nicht die Originaltreiber von T-Online verwenden, wenn du DSL hast, da diese die Geschwindigkeit nicht optimal nutzen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten