Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeine Fragewie kann ich dass kochen was im Restaurant gekocht wird ?
hallöchen mein sim hat alle kochpunkte voll und ich möchte gerne dass kochen können, was es im restaurant gibt zB Garnelenspieße an Limetten oder wie genau das hieß ^^
Aber vielleicht gibts das Restaurantessen irgendwo als Download. Schau doch mal bei MTS oder TSR oder auf bienchen's Homepage. Da gibst jede Menge Gerichte als Download.
Es gibt die schon als Download bei MTS. Es ist die Frage, ob Evvi93 mit Downloads spielen möchte. Im RL gehen wir auch mal ins Restaurant, um dort zu essen was es nicht zu Hause gibt.
kommt auf die Frage an... Generell sollte das hier aber kein allgemeiner Fragen-Thread werden, denn den haben wir ja schon, sogar hier im Forenbereich oben angepinnt...
Wenn du selber ein Restorant öffnest kannst du selber Koch sein und dann denke ich kannst du dass Essen kochen aber in deinem eigenem haus leider nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.