Soo ich hab meinen Kreationen Post überarbeitet... wenn ich damit fertig bin folgen neue Tiere 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja leider sieht man mein Killa nicht so gut..habs paar mal versucht das man ihn besser sieht, aber bekomme es leider nicht gebacken..@ Ranka:
Hester ist mal richtig süß geworden, was ist das für ne Rasse, ein Spaniel?
Amalthea hat mir um erlich zu sein vorher besser gefallen
@Jeanne9090:
Die Katze ist mal knuffig, erinert an einen Löwen oder nen teddybär
@Florentina:
Epona sieht gut aus, haste Link auch als Sim?
@Metallica:
wird schon noch, hast ja 2 schöne Tiere hinbekommen, das pferd ist aber was Dünn oder? man kann ja schon die Rippen zählen xD
@DJ-Diaz:
leider seh ich net viel auf dem Bild, nur das es ein Hund ist warscheinlich etwas wien Staff und das der braun ist xD
Habt ihr schon mein Update gesehen?
@ranka: Dir auch Danke.Ja, kann sein, ich bin jetzt nicht so der Katzenkenner... Ich hab den langen Schwanz genommen, weil ich finde, das der besser aussieht.
![]()
Kann man den irgendwo downloaden? Der ist wirklich super geworden und viel besser als der Border Collie aus dem CAP!
Hier ist er: http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4613355Kann man den irgendwo downloaden? Der ist wirklich super geworden und viel besser als der Border Collie aus dem CAP!
@Mitchii: Shaggy sieht lustig aus.![]()
Lucrezia, verrätst du mir, wo man die Hufe umfärben kann? Ich find das einfach nicht :/
Lucrezia, ich danke dir viel viel mal! Auf die Idee wär ich ja nie gekommen! Vielen herzlichen Dank dir!
Im Übrigen find ich deine Pferde nicht übel, das erste Gefällt mir sehr, insbesondere die Sache mit dem einen schwarzen Huf. Das zweite ist mir aber dann doch ein bisschen too much kitschig![]()
Hab einfach den Aussie genommen und die Rute verlängert ô.o
Miss Pinkie, deine Tiere sind eigentlich alle sehr sehr hübsch, aber gerade Mingan, der wohl neu ist, gefällt mir nicht so richtig. Für einen Wolf sieht er mir etwas zu... Buschig aus. Weisst du was ich meine?![]()
Wiiiiie hast du die Rute verlängert?
DAS will ich wissen, wie man die Ruten verändern kann!![]()
ranka Deine Tiere sehen echt schön aus, nur Mounie und Merlin haben so ein blaustich im Fell. Ist das so gewollt oder liegt das jetzt a den Bildern?
Am besten gefällt mir Hester.![]()
![]()
Habs wieder gefunden!
Wer Hufe einzeln einfärben will:
-Einen neuen Layer erstellen
-Unter den Fellregionen "ganzer Körper" auswählen, NICHT die Beine
-die erste Variante nehmen
-rechts auf das Einfärben-Symbol des Layers geben
-einfärben
Bin froh über die Demo, auch wenn sie mir das Spiel zerschossen hat.
Soviele Möglichkeiten, ich glaube ich hab noch nichtmal die Hälfte wirklich ganz verstanden.
@ranka: Die zweite Version ist ja viel süßer!
@ranka: Von deinen neuen Versionen bin ich mehr als begeistert. Der neue Merlin ist so süßund Sunny, find ich, hat so etwas edles. Und Pixie sieht klasse aus!
Habs wieder gefunden!
Wer Hufe einzeln einfärben will:
-Einen neuen Layer erstellen
-Unter den Fellregionen "ganzer Körper" auswählen, NICHT die Beine
-die erste Variante nehmen
-rechts auf das Einfärben-Symbol des Layers geben
-einfärben
Bin froh über die Demo, auch wenn sie mir das Spiel zerschossen hat.
Soviele Möglichkeiten, ich glaube ich hab noch nichtmal die Hälfte wirklich ganz verstanden.
Danke ranka, ja Guinness mag ich auch am liebstenund ich persönlich würde mich freuen, wenn Du Isaac (bittebittebitte) und Lucky auf Deiner HP hochladen würdest
![]()