Hund, Katze, Pferd - Eure schönsten Tierkreationen

hmm.. und wie wärs mit nem zweiten Post der dann vorne mitverlinkt wird? Eben einfach durchnummeriert?

Nee, wenn ihr an der Obergrenze angestossen seid, dürft ihr natürlich einen neuen Post machen! Dachte, das wäre klar :D Entschuldigung, schreibe das gleich noch in den ersten Post.
Das ist in dem Fall kein Problem :) Nur immer her mit den Bildern, eröffne einfach einen zweiten Post und ich stell dann auch einen zweiten Link ins Verzeichnis :D

Entschuldigung, hätte ich klarstellen müssen... :)

Das wird zu unübersichtlich, vielleicht mach ich ein kleines Forum auf, wo jeder seinen Thread haben kann, wenn er möchte, und hier setze ich dann nur die Updates in meinen Post.

Ich kann nicht mehr machen. Wenn ihr das jetzt alle so verteilt haben möchtet, bitteschön. In einem Thread wäre es aber wesentlich übersichtlicher als in dutzenden Foren, Blogs und eigenen Threads.

also ich find mehrere Posts in einem Thread auch besser und hübscher. Und was ist daran unübersichtlich wenn eh alles vorne verlinkt ist?:confused:

Das ist kein Vorwurf ranka, wirklich nicht. :argh:
Ich versteh das schon, aber wenn sich das alles in nur einem Thread ballt kann das auch nicht gut fürs Forum sein.

Miramaria, das ist hier so üblich. Hier wird nicht für jeden ein eigenes Unterforum erstellt oder dergleichen. Guck z.b. mal im Eigenzüchtungsthread, das ist so ziemlich dasselbe dort - der ist schon viel älter, voller, und bisher hat noch keiner gesagt, dass das nicht gut für's Forum ist :D Ich kann dir natürlich nicht vorschreiben was du machst und geht mich ja auch nix an, wenn du n Forum erstellen willst, tu's halt, ich find das nur wesentlich umständlicher als hier kurz nen zweiten Post aufzumachen. Zumal sich vielleicht nicht jeder (ich z.b. nicht) in einem weiteren Forum registrieren mag... Ich musste mich auch erst an das Forum hier gewöhnen, aber inzwischen mag ich das System... Für mich ist das die übersichtlichste Version, aber na ja, das sieht denke ich jeder etwas anders.

Danke Katze (sorry :D) und Mitchii :)

@Miramaria: Danke, Ja Pugsley soll ein Mops sein, angelehnt an den kleinen Mops meiner Ma, leider ist man bei den Möglichkeiten so eingeschränkt, ich hab versucht so nah wie möglich ranzukommen, mich ärgert aber zum Beispiel dass die Rute bei den Möpsen im Spiel aussieht wie der Ringelschwanz von Schweinen, auch wenn die Geräuschkulissen von beiden doch ähnlich sind :D Naja, ich bin ja schon glücklich, dass Du es als Mops erkannt hast ;)

@Miramaria: Danke, Ja Pugsley soll ein Mops sein, angelehnt an den kleinen Mops meiner Ma, leider ist man bei den Möglichkeiten so eingeschränkt, ich hab versucht so nah wie möglich ranzukommen, mich ärgert aber zum Beispiel dass die Rute bei den Möpsen im Spiel aussieht wie der Ringelschwanz von Schweinen, auch wenn die Geräuschkulissen von beiden doch ähnlich sind :D Naja, ich bin ja schon glücklich, dass Du es als Mops erkannt hast ;)
Der ist einfach nur niedlich, zum durchknuddeln. :lol:

Soo die Meryl auch ein gaaaanz dolles Update :D

Noch einen Beitrag, den ich übersehen habe...
Damit ich nicht den ganzen Thread absuchen muss: kann man deine Tiere downloaden? Ich finde die nämlich total klasse. Auch die Beschreibungen und Erklärungen. Pferdenärrin? =)

@ Mitchii: eine reale Katze mit der Eigenschaft 'nicht zerstörerisch' hast du? Gibts das? :D
Ich habe dem Nachbau meiner Schwarzweißen die gegensätzliche Eigenschaft verpasst, obwohl es eigentlich extra dafür auch 'tollpatschig' geben müsste.

Na klar gibt's das xD Die ist gaaanz brav :) Und im Moment eh immer draußen oder oben (auf dem Dachboden) bei meinem Bruder.. wegen dem Hund ô.o

EDIT: Hab' mich mal an einem gestromten Boxer versucht xD Naja... schaut einfach mal selbst :D Link in der Sig ;)

Die Brust war eig auch ein bisschen weiß... hab' wohl vergessen einen neuen Layer zu machen und da dann was anderes genommen :I

EDIT: Und gleich noch ein Hund :D Weiß jmd vllt noch was, das ich erstellen kann? Mir gehen langsam die Ideen aus :I Wie man vllt merkt, mache ich am liebsten Hunde xD

Zuletzt bearbeitet:
Da mein erster Post voll ist, hier die Fortsetzung:

ein Wurf aus Mama Chow Chow, und Papa Mops:

und einer aus Labrachow und Pudel:

wieder neue Würfe:
Mama Berner Sennhund, Papa Schipperke:
schriftzug00200ohftz.gif

und Nr. 2,
Afghane und Australian Sheperd:
schriftzug00200ohftz.gif

und als kleiner Bonus noch ein paar Pics vom hellen Labrachow - Pudel:

Zuletzt bearbeitet:
Großes Update !!

- Neuer Hund (Aussie Red Merle)
- Bei den Aussies Farben hinzugefügt
- Legende für die Farbbezeichnungen

EDIT:

-2 neue Hunde

EDIT:

-1 neuer Hund

Bitte um Rückmeldung ;P

EDIT: Guckt hier eig noch regelmäßig jmd rein? :I Wenn hier bald eh kaum noch jmd guckt, mache ich vllt auch einen eigenen Thread, es kommen schließlich täglich min. 1 Hund dazu ^^

@ Miramaria: Den weißen Mischling (?) finde ich hübsch :)

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ich hab mir gedacht, dass hier nicht jeder so ein Aussie Fan ist wie ich und bevor ich jetzt mit irgendwelchen c's und w's ankomme dachte ich, ich schreib's einfach mal hin.. Ich hoffe, man versteht was ich meine ;)

Und für den Schäferhund hab' ich nur das Fell verlängert und Schauze und Ohren etwas verkürzt .. Langes glattes Fell habe ich leider nicht hinbekommen x.x

Zuletzt bearbeitet:
@ Mitchii: Schön, Deine neuen Kreationen, aber sag mal, würdest Du Penny bitte auch hochladen, die find ich irgendwie cool, ich hätte da eine Familie, da wär sie gut aufgehoben ;) würde später auch Beweisbilder schicken ;)

@Meryl: Deine Pferde sind wunderschön, man merkt dahinter den Liebhaber, würde mich sehr freuen, wenn Du einige auch zum Download anbieten würdest *liebguck*, ich dachte da so an Doc Morris, Sally Sue, Maggie und Jack On, vielleicht :lol:

Hab wieder ein Update:
hatte ziemlich große pc problemchen, und musste unteranderen Sims komplett deinstallieren (auch die Demo)

Also, in der Zwischenzeit habt ihr ganz tolle Tiere erstellt :up:! Da kann sich jeder angesprochen fühlen :nick:! Bei mir lässt die Begeisterung für die Demo immer mehr ab, aber in einer Woche werde ich vielleicht das ein oder andere Tier erstellen.

Also, in der Zwischenzeit habt ihr ganz tolle Tiere erstellt :up:! Da kann sich jeder angesprochen fühlen :nick:! Bei mir lässt die Begeisterung für die Demo immer mehr ab, aber in einer Woche werde ich vielleicht das ein oder andere Tier erstellen.
ich weiß was du meinst, geht mir auch ein bisschen so, ich will die Tiere endliche in Aktion sehen( ich halte nichts von mods)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten