Stenopelix
Member
@keine: 1000 x Danke (auch für Deine Antwort in dem anderen Thread), Du hast mir echt den Tag/Abend gerettet!!! 
Sorry, dass ich in dem anderen Thread etwas weinerlich war, aber wenn man sich schon auf einen gemütlichen Abend mit seinen Sims freut und der Launcher dann zickt, liegen manchmal die Nerven blank
(mein Freund denkt immer noch, dass Sims ein ruhiges und beruhigendes Spiels sei...
)
Noch mal vielen lieben Dank! Dann können die Haustiere bald kommen (und hoffentlich das Spiel läuft rund, hab eben noch mal von wirklich allen Dateien (Downloads, Saves, etc) eine umfangreiche Datensicherung gemacht).

Sorry, dass ich in dem anderen Thread etwas weinerlich war, aber wenn man sich schon auf einen gemütlichen Abend mit seinen Sims freut und der Launcher dann zickt, liegen manchmal die Nerven blank
(mein Freund denkt immer noch, dass Sims ein ruhiges und beruhigendes Spiels sei...
)Noch mal vielen lieben Dank! Dann können die Haustiere bald kommen (und hoffentlich das Spiel läuft rund, hab eben noch mal von wirklich allen Dateien (Downloads, Saves, etc) eine umfangreiche Datensicherung gemacht).
Wenn die Sim welt geladen wird dann stoppt der balken kurz vorm "Ziel" und geht einfach nicht mehr weiter! hatte jemand das gleiche problem??