Gelöst Anleitung: Installation und alles wichtige zur Erstelle-ein-Tier-Demo

@keine: 1000 x Danke (auch für Deine Antwort in dem anderen Thread), Du hast mir echt den Tag/Abend gerettet!!! :)

Sorry, dass ich in dem anderen Thread etwas weinerlich war, aber wenn man sich schon auf einen gemütlichen Abend mit seinen Sims freut und der Launcher dann zickt, liegen manchmal die Nerven blank :zitter: (mein Freund denkt immer noch, dass Sims ein ruhiges und beruhigendes Spiels sei...:lol:)

Noch mal vielen lieben Dank! Dann können die Haustiere bald kommen (und hoffentlich das Spiel läuft rund, hab eben noch mal von wirklich allen Dateien (Downloads, Saves, etc) eine umfangreiche Datensicherung gemacht).

ach was du warst doch nicht weinerlich und ich kann auch verstehn wenn man deswegen frustriert ist, kenn das nur zu gut :)

Huhu

Ich Dussel hab das CAP einfach mal so blauäugig installiert, weil ich dachte es sei ein eigenständiges Tool a la Bodyshop, ohne vorher hier reinzusehen. -.-

Jetzt hab ich den Salat!

Wenn ich das Spiel über den Create a Pet Button starten möchte geht auch alles, aber dann meckert der Awesomemod rum und beendet schliesslich das Spiel. Nun hab ich den Awesomemod schon rausgeschmissen und sämtliche caches gelöscht - aber Pustekuchen, immernoch das gleiche Problem!

Hat jemand einen Rat?

Den Mods Ordner sollte man rausnehmen, bevor man die Demo startet, denn mit einigen Mods läuft die Demo nicht. Aber eigentlich solltest du deinen kompletten "Die Sims 3" Ordner raus nehmen, sonst besteht die Gefahr dass deine DLs in DCCache zerschossen werden. Steht aber alles oben

Meine Demo fuktioniert super aber das Original spiel geht nicht mehr :( Wenn die Sim welt geladen wird dann stoppt der balken kurz vorm "Ziel" und geht einfach nicht mehr weiter! hatte jemand das gleiche problem??

weiß jemand warum meine gespeicherten Sim(Tiere) nicht im Spiel zu finden sind, aber als Datei auftauchen?

@Dakhar93:
Habe seit der neuen Version dasselbe Problem. Denke da müssen wir warten bis das Addon raus kommt

Meine Demo fuktioniert super aber das Original spiel geht nicht mehr :( Wenn die Sim welt geladen wird dann stoppt der balken kurz vorm "Ziel" und geht einfach nicht mehr weiter! hatte jemand das gleiche problem??
lies den ersten Post genau durch und halt dich an die Anleitung, dann kannst du das Problem lösen

weiß jemand warum meine gespeicherten Sim(Tiere) nicht im Spiel zu finden sind, aber als Datei auftauchen?
wie These schon sagte, das liegt an der neuen Version, aber bald isses ja soweit, nur noch 5 Tage dann kannst die Tierchen speichern und sogar richtig spielen :)

wie These schon sagte, das liegt an der neuen Version, aber bald isses ja soweit, nur noch 5 Tage dann kannst die Tierchen speichern und sogar richtig spielen :)
Bloed nur das mein Sims Launcher seit neustem rumzickt^^. Naja ich krieg das wieder hin^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten