Zeigt uns Euren Lieblingssim!

Äh, nein, absolut nicht. Um Himmels willen, so hässlich ist Penny nicht!!!
psvssjp.jpg

:rolleyes::Oo::what::eek::ohoh:

Vielleicht lag es ein bisschen an der Perspektive. Komplett abstreiten würde ich eine gewisse Ähnlichkeit weiterhin nicht. ;)

Vielleicht erinnert sie auch ein bisschen an Celine Dion *duck und weg*

Find ich auch^^

habe nach laaangem mal wieder gespielt und mir ist aufgefallen das folgender "Herr" mir ständig als Busfahrer präsentiert wird:

358os35.jpg

Ich für meinen Teil habe ihn schon recht ins Herz geschlossen, und die Kinder auch, sie strahlen jedesmal so wenn sie in den Bus steigen (was wohl auch an der ... Frisur liegen könnte) :lol:

So einen Busfahrer gab es bei uns als ich in der Grundschule war. Niemand wusste, wie er wirklich hieß, er war nur unter dem Namen Powerlocke bekannt. :D

Im Moment hier ist das eine meiner absoluten Lieblingssims (hier ganz schick auf einer Hochzeit):

Eigentlich habe ich nie so einen engen Bezug zu meinen erstellten Sims, aber ich spiele sooo gerne mit ihr und sie ist mir so ans Herz gewachsen!
Ihr Name ist übrigens Cady Bloomwood. Sie hat drei Kinder (zwei Töchter und einen Sohn), die auch alle drei super aussehen, aber an sie reicht leider keiner heran...​

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Mein Lieblingssim ändert sich ständig..aber im moment ist es diese junge Teenagerdame hier:

q6u3mqvr.jpg

Sie heißt Bryna ..wer meinen Thread in der Bastelstube gesehen hat kennt sie vielleicht schon :D

Meine derzeitige Lieblingssimin kennen inzwischen wohl schon die meisten, aber ich MUSS sie einfach hier nochmal zeigen :glory:

Angelika Caliente (leider grad voller Pickel)

Angelika.jpg

Die sehen ja komplett unterschiedlich aus!
Mir gefällt da Lotta besser. Liegt das am Licht, dass ihre Haut so grünlich aussieht?

Ein bissel spät aber egal
@orkney und himbeere_x3
wahnsinn sind eure mädels hübsch. Lilly ist sooo süß
Und time lady ngam ist ja auch süß

• Danke
Reaktionen: Orkney
Ich hab zwei neue Lieblinge... mein Self Sim hat offensichtlich echt ein Talent dafür, hübsche rothaarige Zwillingsschwestern zu erzeugen... erst Susan und Rose (siehe früher im Thread), jetzt Tonya und Victoria:

mfvictoria.jpg

mftonya.jpg

Ich mag viele von meinen Sims sehr gerne, aber hier sind mal drei, die ich wirklich super gerne spiele:

Tilla Engelmann, jetzt gerade erst Kind, aber schon als die Toddler war habe ich gewusst, dass aus ihr mal was ganz hübsches wird :up: diese großen braunen Augen ... irgendwie hat sie ja etwas Asiatisches an sich, finde ich, obwohl die Eltern so gar nicht asiatisch sind :scream: Bin gespannt, was aus ihr noch wird...

2a857pg.jpg

Das ist ihre Tante, Sophie Engelmann. Mit ihr habe ich bis jetzt als Erwachsene noch nicht gespielt, im Moment wohnt sie nach ihrem Uniabschluss wieder im elterlichen Haus:

juj02c.jpg

Das ist Sophies Cousine Luise Friederike. Mit ihr spiele ich momentan. Sie bewohnt mit ihrem Mann ein großes Bauerngut.

2vkazvq.jpg

Ich mag's, dass sie immer noch ein wenig Familienähnlichkeit in sich haben. Vor allem haben sie beide die dunkelgrünen Augen der Oma geerbt :love:

Rockish: Ich liebe Sims mit solchen Nasen!

Ossey: Victoria sieht aus, als hätte sie den Schalk im Nacken. xDD

Das ist meine süße Blea *-* Sie ist ein Vampir :) Ich liebe Vampire :D
Ich mag sie seeehr :) Gefällt sie euch?

Anhänge

• 20130609_173501.jpg
    20130609_173501.jpg
    84,4 KB · Hits: 53
  • 20130609_174429.jpg
    20130609_174429.jpg
    103,3 KB · Hits: 43
  • 20130609_175012.jpg
    20130609_175012.jpg
    92,6 KB · Hits: 46
Ich habe auch eine neue Lieblingsfamilie :)

Zuerst mal die Zwillings-Söhne: Vitali und Vincent Bogdanow

Vitali

Vincent

Und hier als Kinder (vorne Vincent, hinten Vitali)

Das hier sind ihre Eltern Vivien (geb. DeTamble) und Dimitrij mit den Baby-Zwillingen Jane und Janina:

Besonders toll finde ich auch, dass man bei diesen Zwillingen auch mal wirklich sieht, dass es Zwillinge sind! :)
Deshalb hab ich ihnen auch gleiche Sachen angezogen :lol:

Mein neuer Lieblingssim (neben Bryna) die kleine Marica *-*

uhdjka2u.jpg

Sie ist ein adoptiertes Kind (also von Maxis erstellt). Aber ich finde sie total knuffig. :love:

Eigentlich hieß sie Andrea, da ich diesen Namen aber nicht mag hab ich ihn per InSim geändert :lol:

aaaaaaaaaaaach du heiliger bimmelbam.
Vitali ist ja wunderschön :love::love::love: direkt verliebt :schäm: die beiden kommen ja ganz schön nachm paps , oder? ;)
als kleinkind gefällt vincent mir auch suuuper :love: aber als kind, gefällt mir vitali dann deutlich besser :schäm:

audrey gefällt mir auch richtig gut :love: deine sims sind richtig zum verlieben =) sofern audrey und vitali nich verwandt sind würd ich die ja zusamm tun

bietest du die zum dl? :zitter::love:

iiiiich zeig euch heute mal meine momentanen lieblingssims.
hab im moment iwie alien woche :D

das sind die Kinder von Nervus Subjekt und Lola Single

Zirkonia
33w5h6t.jpg

Orlando
155qezr.jpg

und Lolas letzter sohn Ron der ist aber nicht von Nervus , sondern von Sensenmann
124uczb.jpg

ich find ihn im moment richtig süß ich hoffe er bleibt so niedlich :D

Zuletzt bearbeitet:
oh Gott, die Aliens sind ja süß *.* meine sehen nie so toll aus...
mir gefällt Orlando irgendwie am besten. Aber Zirkonia ist auch eine ganz hübsche und Ron wird bestimmt auch mal so ein hübscher wie die anderen beiden =)

wo hast du denn die Schminke (Die Punkte im Gesicht) her?

Goofus
hehe danke danke ^^
um ehrlich zu sein kann ich vitali und vincent nie auseinander halten und bin mir auch jetzt noch nicht ganz sicher ob ich die namen hier richtig habe :lol:
aber du hast recht, sie kommen beide ziemlich nach ihrem papa. finde ich aber eigentlich ziemlich gut *schwärm* :D
bin mal gespannt wie sie sich entwickeln und was sie mit der damenwelt so anstellen! ich tendiere momentan auch dazu mindestens einem die laufbahn familie zu geben damit sich diese herrlichen gene schön weiter verbreiten ^^

ja audrey finde ich selbst momentan suuuuuper toll!
mal sehen mit wem ich die verkuppel. nein verwandt sind sie nicht (höchstens um 200 ecken irgendwie ganz komisch). und sind auch beide die 4. generation. kann also gut sein, dass die beiden ein auge aufeinander werfen ;)

nein leider nicht, ich hab auch um ehrlich zu sein absolut keine ahnung wie das geht :(
aber falls dir meine sims gefallen hab ich auch einige in meiner doku drin. vielleicht magst du ja mal reinschauen.

auf jeden fall mal danke für das lob :hallo:

deine aliens gefallen mir aber auch richtig gut! vor allem Ron. Ist er also der Sohn vom Sensenmann?

Das hier ist Antonia McDonald, eine Eigenzüchtung und eine meiner Lieblingsims. Sie wohnt mit ihrer Collegeliebe zusammen in einem Apartment und spart mit ihm eifrig, um sich den Traum vom eigenen Fitnessstudio zu erfüllen.

j0ftrr.jpg

Hier hat der Trickbetrüger sie auf dem Sportplatz erwischt :D

2ryqyom.jpg

oh Gott, die Aliens sind ja süß *.* meine sehen nie so toll aus...
mir gefällt Orlando irgendwie am besten. Aber Zirkonia ist auch eine ganz hübsche und Ron wird bestimmt auch mal so ein hübscher wie die anderen beiden =)

wo hast du denn die Schminke (Die Punkte im Gesicht) her?

Dankeschön:schäm: ja da haben nervus und lola gute arbeit geleistet :lol:
Ich habe mal für dich geschaut. Die müssen irgendwo mitbei gewesen sein. Denn ich kann mich nicht erinnern sie runtergeladen zu haben :argh:
Ich hoffe ich darf den link einkopieren? :argh: :???:
Das sind sie:
http://curiousb.dreamwidth.org/13300.html#cutid1

Federsim oh danke :schäm: ich werd ihn im auge behalten und dann noch ein bild reinstellen wenn er älter ist.

@ himbeere , ja das hab ich mitm inteen gemacht, als der sensenmann nervus abgeholt hat :argh: =)

• Danke
Reaktionen: Pfirsichzwerg
Lu, auf dem 2. Bild siehst sie total suess aus. Hætte nicht gedacht, dass es dieselbe Simin wie auf Bild 1 ist, auch wenn sie auch da nicht schlecht aussieht. Auf Bild 2 sieht ihr Gesicht und die Augen so rund aus. :love:

Hihi, ja sie schaut da doch etwas...verwirrt; sie hat ja gar nicht verstanden, was der Trickbetrüger da mit ihr macht. :D Freut mich total, dass sie dir gefällt :love:

Lu die ist ja niedlich. :D
Die erinnert mich ein wenig an die Simin aus deinem Avatar, bloß in Sims 2. ;D
Mir gefallen ihre Augenbrauen und das Makeup. :>

• Danke
Reaktionen: Lu Sparks
Mh kann eh nicht schlafen, also stelle ich mal meine Lieblings-Sims vor.

Leila:

Leila war ein Download. Habe ihr Makeup geändert und sie zum teen gemacht.

Marvin:

Marvin war ein Townie und eigentlich schon erwachsen.Ich fand ihn am Anfang nicht so hübsch und hab ihn dann umgestylt so das er mir besser gefällt.Dann habe ich ihn per Cheat zum Teen gemacht. Er wohnt mit Fidel und Leila zusammen im Kinderheim.

Fidel:

Fidel war auch ein Townie und eigentlich war er Notarzt und ein Senior bis ich ihn auch zum Teen gemacht habe und er nun wieder zur Schule muss :p Hatte davor noch keinen Sim mit Elfenohren im Spiel aber ich finde ihn ganz hübsch auf seine Art und Weise ;) Wäre ja auch langweilig wenn alle Sims gleich aussehen würden.
Glaube er ist etwas in Leila verliebt aber weiß noch nicht ob aus ihnen tatsächlich ein Paar wird.

Wie schon erwähnt versuch ich gerade ein Kinderheim zum Laufen zu bekommen. Es ist für Kinder und Teenager die Probleme mit ihren Eltern haben und für Waisen.

Leila, Fidel und Marvin sind die ersten die ins Heim gezogen sind, es werden in den nächsten Wochen aber noch mehr Teens und Kinder dazu kommen.
Sobald ein Sim erwachsen wird muss er natürlich aus dem Heim ausziehen und Platz für andere Kinder machen.

2q8pxlz.jpg

Meine Zwillinge Romano und Elisabeth.
Romano is so ein süßer bengel =)

sind die kinder von Juliette Kappe und Victorio monti.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben es auch wieder 3 Sims in die Reihen der Lieblingssims geschafft! Genauer gesagt meine ersten Drillinge überhaupt. Vielleicht mag ich sie auch nur deshalb so gerne :lol:

Hier erstmal ein Bild von allen:

Ihre Eltern sind Jocelyn DeTamble (EZ, III) und der ehemalige NPC Sergej Cohnen.
Sie haben außerdem eine ältere Schwester, Flora, die auch suuper hübsch ist :)
Nun zu den einzelnen...

Das hier ist Inga DeTamble (EZ, IV)

Bisher mag ich sie am liebsten und sie hat auch das hübscheste Gesicht finde ich.

Ihr Bruder heißt Drake (EZ, IV)

Ich finde ihn sehr schick mit seinem Anzug :lol:

Und die dritte im Bunde heißt Abby (EZ, IV):

Sie hat als einzige nicht die blonden Haare ihres Großvaters geerbt.

Edit: OH MEIN GOTT sind die anstrengend! :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh Inga ist ja wirklich knuffig *-*
nur den farbunterschied von Augenbrauen und Haaren find ich etwas komisch. mit schwarzen Augenbrauen oder haaren die dieselbe farbe haben wie die blonden brauen würde es besser aussehen. Aber trotzdem knuffig die kleine. Die anderen beiden sind trotz ihrer ziemlich breiten Nasen aber auch ganz süß :)

Ich hab auch wieder einen neuen Lieblingssim, noch ein Kleinkind. Die kleine Azura (ist ja auch in meinem Thread in der Bastelstube zu sehen^^)

hier ist sie:
hrdo9xe7.jpg

Oh! Ihr habt alle soo süße Fotos von den Kleinen :love:

Ich habe auch eine Lieblingssimin:
(Das Foto entstand so im Spiel; ist nicht von mir bearbeitet worden. Ist eine verwischte Aufnahme von einem Foto, was ihre Freundin von ihr gemacht hat).

mrb9.jpg

axct.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Das ist meine momentane Lieblingssimin :love::love:

Geordie (EZ)

6e3z.jpg

• Danke
Reaktionen: Naemi*
TamaraM deine Simin ist sehr suess, sie ist ein Teeny oder?
Ich mag irgendwie ihre Augenbrauen total gerne, sie sehen so natuerlich aus :D
Auch ihr Haar passt zu ihr.
Was ich nicht mag ist ihr Skin, ist er von dem originaelem spiel?

Kadrienne auch deine Geordie sieht hübsch aus, ihre Augen und MakeUp finde ich klasse, der Hautfarbende Lippenstift passt super zu ihr, auch ihre Haut ist schön, vielleicht ein wenig zu Rosa für meinen Geschmack.
Die Gesichtsform gefällt mir aber nicht wirklich, die Lippen und Augen finde ich zu gross. Nicht böse sein. [FONT=&quot]:)[/FONT]

Pixelsims
ich mag dein Still Sims zu bastelt sowieso sehr und Jenna ist da keine Ausnahme. Ihre Augenbrauen sind herrlich (ich stehe total auf ein wenig dickere Augenbrauen), die grüne Augenfarbe passt auch super zu den Orangen Haaren, ich hätte vielleicht noch eine ein wenig grellere Augenfarbe genommen, aber das ist nur meine Meinung.
Die Elfen Ohren finde ich auch total niedlich. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten