Cooler Thread

Ich mag eigentlich alle meine Sims auf ihre Art, zumindest wachsen sie mir mit der Zeit ans Herz. Viele haben irgendwas Spezielles, aber diese hier mag ich einfach besonders:
Da wäre z.B.
Elphie Kinneas. Sie ist mein erster erstellter Sim auf dem Campus meiner Nachbarschaft und eine richtige Party-Oma. Hier sieht man sie mit ihrem Mann Irvin an der Konsole zocken.

In diesem Haushalt ist immer was los und superordentlich sind die beiden auch nicht gerade. Die machen einfach Spaß.

Ihren unfreundlichen Enkel Kiros zu einem High-Five zu bringen ist auch typisch Elphie, ebenso auf dem Sofa rumzuhüpfen.
Die nächste ist
Artemisia Regenbogen.

Hier sieht man sie mit ihrer Spektralkatze Griever. Sie ist eine böse Hexe, wie man sieht und die Tochter einer guten Hexe. Zwischendurch war sie auch mal eine Vampirin, aber davon hat sie sich geheilt, weil sie sonst ihr Studium nicht vernünftig weiterführen gekonnt hätte. Sie ist verlobt mit einem Ober-Vampir und wird künftig eine Akademie für angehende Hexen gründen. Ich bin sehr zufrieden damit, wie sie geworden ist (ist im Spiel geboren und nicht selbst erstellt) und habe Spaß an ihrer Story.
Die nächste ist
Edea Kinderheim. Sie hat diesen Nachnamen, weil sie eben ein Kinderheim gegründet hat und dort Waisenkinder und die, die keiner haben wollte, großgezogen hat. Das hat sie zusammen mit einem Servo namens Marvin getan, den sie inzwischen auch geheiratet hat. Sie sind das einzige Mensch-Maschine-Pärchen in der Nachbarschaft. Mittlererweile ist Edea alt und grau und andere haben das Heim übernommen. Ich zeige sie euch hier als jüngere Erwachsene, denn sie war mal mein schönster Sim:

Hier sehen wir sie bei ihrer Transformation zur guten Hexe.

Und hier auf dem Spielplatz des Kinderheims.
Eine weitere besondere Dame ist
Antje Holland. Sie und ihre Eltern stammen aus den Niederlanden und sind in die Nachbarschaft gezogen, als Antje noch ein Kind war. Die Hollands waren auch die erste Familie, die einen Kredit aufgenommen hat.
Was ist nun das Besondere an Antje, äußerlich ist sie ja recht unscheinbar? Es ist ihre Laufbahn als Käse-Sim. Antjes Berufung ist der Käse, und so hat sie als Teenie damit angefangen Hawaiitoasts zu verkaufen. Bald konnte sie sich auch einen eigenen Laden leisten.

Hier oben sehen wir sie im "Cheese-Us-Christ!", einem käsegelben Lädchen, das sie sogar z.T. mit selbstgemalten Käsebildern verschönert hat. Inzwischen verkauft sie dort nicht nur "gegrillten Käse", sondern auch Käseplatten und Nudeln mit Käsesauce. Den Creme-de-la-Creme-Preis hat sie sogar auch schon.

Außerdem ist Antje manchmal etwas verpeilt, aber sie bleibt immer sehr beherrscht und locker. Bei der Scheidung ihrer Eltern behielt sie stets die Nerven und auch sonst neigt sie nicht zu emotionalen Ausfällen.
Ein noch neues Gesicht in der Nachbarschaft ist
Zidane Gypsy.
Er lebt mit seiner Mutter Ramona in einem Trailer und ist ein recht charmanter Bursche.

Mein Plan für seine weitere Story ist der, dass er mit der schüchternen, aber schlauen Esmeralda "durchbrennt". Mal gucken, wie ich das realisiere.
Familie Paradeiser spiele ich auch sehr gerne. Sie leben als Selbstversorger auf einer Farm und betreiben auch einen Hofladen.
oben: Hund Hasso, Vater Adam, Mutter Eva; unten: Schwiegertochter Susi (geb. Keppler), Sohn Kain; nicht im Bild: Baby Abraham.
