Allgemeine Frage Kann Sim ( für den Export zum BS ) in Sim surgery nicht auswählen ( SimPe )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternrabauke

Member

Hallöle !

Ich habe eine Frage,die, hoffe ich mal mehr oder weniger, was mit Sims 2 zutun hat.

Erstmal die Begründung,warum ich dafür einen neuen Thread öffne :

1tens : Weil der alte und neue SimPe-Thread geschlossen ist
und
2tens : Weil ich über Google,Forensuche und was weiß ich noch was nach diesem Problem gesucht und nichts gefunden habe ( ich glaube,ich bin schon halb Blind oder so ) :argh:

Ich bin schon halb am verzweifeln,weil ich wie gesagt bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe... Ich habe auch schon mehrere Tutorials dazu abgeklappert,aber nichts hat geholfen...

Aber jetzt erstmal zum eigentlichen Problem...Ich habe einen Sim den ich gerne hier Hochladen würde,diesen aber nicht im Bodyshop sondern im Spiel erstellt habe und deshalb halt nicht "packen" konnte. Also habe ich erstmal geschaut und gefragt,wie ich diesen anders packen/exportieren kann. Als ich dazu ein Tutorial gefunden habe und es nach dessen Anleitung ausgeführt habe,konnte ich meinen Sim zum Schluss im Sim Surgery nicht auffinden. Ohne Sim auch kein Export in BS ! Das ist eine Katastrophe ! *verzweifeltsei*:heul:

Deswegen die Frage an euch : Wisst ihr,wie ich ihn in meinen Bodyshop exportieren kann ? Ob über SimPe oder andere Art und Weise,ist mir langsam ziemlich egal ! Hauptsache es funktioniert endlich mal ! :(

Bitte helft mir ! :zitter:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten