.

Huhu!

Soweit ich weiß, wirkt sich das (wenn man GANZ GENAU!!!) nach der Anweisung vorgeht, nur auf danach neu erstellte Nachbarschaften aus.
Hab ich mal problemlos gemacht, daher weiß ich das es funktioneirt und vorhandene Nachbarschaften nicht betrifft.
Wenn die Sims aus deiner bestehenden Stadt verschütt sind, ist was falsch gleaufen...hast du vielleicht den Ordner in den "Eigenen Dateien" statt dem im "Programme"-Orner gelöscht...?

LG - vL

Wenn du in dem Menü bist, in dem du die Hauptnachbarschaft auswählst (also direkt nach dem Spielstart quasi), öffnet sich ja ein Fenster. Da hast du dann auch mit diesen kleinen Icons die Möglichkeit, direkt eine Unternachbarschaft zu betreten und da müsste auch irgendwo eine kleine Mülltonne sein (weiß grad nicht genau, wo die ist).
Alles in dieser Unternachbarschaft ist dann aber auch weg, nur dass du Bescheid weißt.

huhu!

Hat jemand vielleicht noch die leeren Templates von der oben verlinkten Seite? Die Links in dem Tutorial funktionieren nämlich nicht mehr.

:hallo:

EDIT: Blöde Frage, gilt das dann eigentlich auch für Nachbarschaften die ich dann nachträglich erstelle? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
:argh: Warum kommt niemand auf die Idee, einfach mal Google zu nutzen bzw bei MATY selber zu suchen... Ist jetzt schon das dritte mal diese Woche, das hier im Forum nach aktuellen Links gefragt wird...:what:

Die Templates sind alle hier:
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,13382.0.html

Und das gilt nur für nach dem Einbringen der Templates erstellte Nachbarschaften - alle schon bestehenden nachbarschaften bleiben, wie sie sind, inklusive aller bereits bestehenden Townies darin.

Gegoogelt hatte ich :D Nur nix gefunden wo ich mir sicher gewesen wär dass es das ist was ich haben wollte ;)

MATY ist mir auch überhaupt kein Begriff (gewesen) ich hab mich erst seit ein paar Tagen wieder mal mit Sims 2 beschäftigt und kannte die Seite vorher auch nie ;) Darum kam ich nicht darauf mal auf der Seite zu suchen.

Danke für den Link :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten