sims deluxe probs auf vista

Shyun

Newcomer
hay habe ein problem mit sims deluxe ich habe es auf dem laptop installiert aber ich habe vista beim spiel kahm zuerst ein fehler beim speichern etc beim deinstallieren hat es zuerst funktioniert aber später kahm das gleiche problem und alle familien von vorhher wahren wieder da

hay habe ein problem mit sims deluxe ich habe es auf dem laptop installiert aber ich habe vista beim spiel kahm zuerst ein fehler beim speichern etc beim deinstallieren hat es zuerst funktioniert aber später kahm das gleiche problem und alle familien von vorhher wahren wieder da
jetzt habe ich ein weiteres problem und zwar habe ich es neu installiert doch jetzt startet er nicht mehr da kommt nur der anfang und dan sind alle sims fenster weg

Hallo !

Hast du mal in meinen Thread hier geschaut ? Vllt. hilft der dir bei dieser Sache, dass Sims nicht angeht ?

Ach, und hast du alle Reste von die Sims auf deinem Pc vorher, also bevor du es deinstalliert hast, gelöscht ? Sprich Registryeinträge und so ? Da gibts glaube ich so ein Tutorial, da wird einem ausführlich gezeigt, wie man sowas macht ;)

mfg

Edit : Schau mal auch hier nach, vllt. findest du dort auch ne Lösung !

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten