Objekte richtig verwalten

Cytherea

Newcomer

So, ich bin mal gespannt, ob ihr mir helfen könnt.

Aber erstmal schon vorher: Ja, ich habe die Suchfunktin genutzt, aber einfach zuviel gefunden als das es möglich wäre zwischen über 1000 Beiträgen das richtige zu finden.

Also und nun zu meinem Problem. --> Wie kann ich Objekte richtig gut verwalten? D.h. ich brauche ein Tool, mit dem ich die Beschreibungen der Objekte im Spiel ändern kann, Die Aktionen mancher Objekte und die Zugehörigkeit in einige Bereiche. Ich habe mir nämlich gestern den Object Enhancer runtergeladen (also die Trial Version) habe damit dann die Zugehörigkeit geändert und als ich dann im Spiel war wurden mir noch nicht einmal die alten Namen von den gedownloadeten Sachen angezeigt. Bitte Helfen hab jetzt schon so viele Tools ausprobiert.

Liebe Grüße Janine

T-Mog :)

Das ist ja schon klar, irgendwie, aber mit dem Tmog kann ich doch einem Gegenstand keine neuen Eigenschaften hinzufügen, oder!?
Mal ein Beispiel: bei den Schränken, die schon in den SimsPaketen dabei sind kann ich bei den Kleiderschränken auf Kleiderwechseln klicken und dann bekommen ich ne Auswahl und kann mir das aussuchen. Bei den Sachen die ich runtergeladen habe geht das nicht.
Anderes Problem: Theken die ich rungtergeladen habe lasse sich oft nicht zu einer Ecktheke machen auch nicht die Oberschränke die es da manchmal gibt. Da ich auch selber Objekte machen möchte würde ich nun doch gerne wissen, wie ich diese Probleme übergehen kann.

Gruß Janine

Bei dem ersten problem ist es iwe bei denfenstern und Türen.
Mit HD ließen sich die gedownloadeten Teilen nicht mehr mit der Wand herunterfahren. So ist es auch bei den Schränken.

Bei dem zweiten Problem wurden einfach keine Counter für die Ecke erstellt. (Ich weiß aus Erfahrung, daß das gar nicht so einfach ist)

ja schon klar, aber das muss man doch irgendwie ändern können oder!?
Wie sage ich einem neuen Objekt was es tun muss. Einem Menüpunkt nen neuen Namen geben = einfach, aber wie sag ich den Menüpunkten was sie zu tun haben wenn ich drauf klicke!

Gruß Janine

PS: Sorry, wenn ich mich etwas konfus asudrücke, ist so schwer zu beschreiben.

Dankeschön. Jetzt einweiteres Problem, ich habe die Programme, aber wie geh ich damit um.......... Tutorials konnte ich dazu nicht finden und noch weniger wird es die in deutsch geben!

Aber vielleicht hat hier ja einer eine Ahnung wie ich mit Animatin Alchemist und Co sowas mache.

Gruß Janine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten