Erweiterungspacks löschen?

Uuuuuuund schon wieder eine Frage :D

Kann man Erweiterungspacks auch wieder einzeln löschen? Also ich würde nämlich Reiseabenteuer gerne wieder rausnehmen, weil ich sowieso nie verreise oder sonst was. Geht das wenn ich danach schon Lebensfreude etc. installiert habe? :confused:

ist hier auch so. Alle Spielstände die danach angelegt oder verändert wurden werden dann unbrauchbar

ich wolllte meine Sims 3 Spiele neuinstallieren. Also habe ich alle Deinstalliert. Leider läßt sich einfach Tierisch nicht deinstallieren. Es steht weiter unter den Programmen, wenn ich auf Deinstallation klicke startet die Deinstallation auch und es erscheint das Feld Fertigstellung, aber anschließend steht es trotzdem noch unter den Programmen. Wie bekomme ich das denn nun gelöscht?

Ist denn bei den Programmen noch was drin? Oft verbleiben bei Spielen oder Programmen nach dem deinstallieren die Installationsordner, die muss man oft von Hand löschen, aber schau erst bitte nach ob noch was drinnen ist.

der Ordner scheint leer zu sein, aber er läßt sich nicht löschen.

Erscheint bei Systemsteuerung-Programme-Programme und Funktionen dort steht dann Die Sims Einfach Tierisch und mit Rechtsklick kann ich dann die Deinstallation starten das habe ich auch schon mehrmals gemacht. Es kommt auch eine Meldung das alles Deinstalliert worden ist. Aber es steht weiter dort.

Daher kann ich es auch nicht neu installieren. Sondern werde immer wieder gefragt, ob ich es wirklich löschen will.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten