Die Sims 3 Einfach Tierisch - Eure Meinungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister4000

Member

Hallo,
ich würde sehr gerne einmal eure Meinungen über das neueste Addon vernehmen, da ich bisher mit dem Kauf noch gewartet habe. :glory:

Was gefällt euch also an dem Addon, was eher nicht so?
Hat sich der Kauf für euch gelohnt oder bereut ihr ihn ein bisschen?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen. :D

Gruß

Das Addon selbst hab ich noch nicht spielen können, weil ich grad noch was einrichten muss. Deswegen kann ich dazu wenig sagen. Aber ich finds trotzdem gut gelungen, ich hatte bisher auch noch keine Bugs, bis auf das Problem mit dem CC was ja gelöst wurde. Gelohnt hat es sich ganz sicher, denn ich liebe Tiere, besonders Katzen und ich lese ja auch wie begeistert andere davon sind.

Edit: @Dark Lady kann er ja nicht selbst, weil ers ja noch nicht hat, deswegen fragt er ja wie andere es finden

Mir gefällt es sehr gut. Die Animationen sind gut gelungen und Bugs hatte ich noch nicht (außer selbst verursachte). Die Anforderungen an den PC sind aber sehr gestiegen und man sollte sich vorher erkundigen, ob der PC die Anforderungen schafft. Vielleicht vorher mal ausborgen, wenn man die Möglichkeit hat.
Ich bereue den Kauf kein bisschen und ist bis jetzt mein Lieblingsaddon.

also ich bereue es im moment noch sehr da ich probleme mit der erstellung von Pferden haben denn dann bleibt mein spiel immer hängen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten