Was kann man mit dem Tierladen in Einfach Tierisch anstellen?

Kann man überhaupt selbst einen eröffnen?
Und wenn ja, MUSS man dann die Tiere verkaufen oder kann man den Laden als "zweites Zuhause", also zumindest für die Tiere, nutzen?
Was kann man noch mit dem Laden machen und wie viele Tiere kann man überhaupt haben?
Fragen über Fragen :confused::confused::confused:
Ich hoffe auf Antworten, da ich mir das Spiel auch langsam holen will. Aber nicht sicher bin eben wegen dem Tierladen.
LG Sunny :hallo:

Im Tierladen kann man lediglich Zubehör für die Tiere kaufen - Körbchen, Kratzbaum usw.
Tiere kann man dort weder kaufen noch verkaufen.

Mann kann in dem Laden, wie gesagt, Sachen kaufen... einige gibt es einige auch nur da (z.B. ein Kratzbaum, ein Tierbett, ein Versteck für Katzen usw.), außerdem gibt es neue Objekte für den Bau-und Kaufmodus (Fenster, Tür, Schilder, Türmatte)
Mit der Kasse, die es für Gemeinschaftsgrundstücke gibt, kann man sich dann auch selber einen Tierladen bauen, allerdings ist der dann genauso wie der normale Tierladen, d.h., es steht ein NPC hinter der Kasse.
Die einzigen Tiere, die es in Graham's Tierladen gibt, sind Kleintiere, in in einigen der dort ausgestellen Terrarien sind, und ein Vogel auf einem Sitzbaum, da man diese einfach mitnehmen kann.

Mann kann in dem Laden, wie gesagt, Sachen kaufen... einige gibt es einige auch nur da (z.B. ein Kratzbaum, ein Tierbett, ein Versteck für Katzen usw.), außerdem gibt es neue Objekte für den Bau-und Kaufmodus (Fenster, Tür, Schilder, Türmatte)
Mit der Kasse, die es für Gemeinschaftsgrundstücke gibt, kann man sich dann auch selber einen Tierladen bauen, allerdings ist der dann genauso wie der normale Tierladen, d.h., es steht ein NPC hinter der Kasse.
Die einzigen Tiere, die es in Graham's Tierladen gibt, sind Kleintiere, in in einigen der dort ausgestellen Terrarien sind, und ein Vogel auf einem Sitzbaum, da man diese einfach mitnehmen kann.

Okay, dann hab ich noch eine Frage. Im Thread mit den Eigenzüchtungen wird ab und an erwähnt, dass die Tiere an andere User gehen / bzw für XY reserviert sind. Wie kann man die Tiere denn "verschicken" etc?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten