DarkMim
Member
Aloha!
Da mein Spiel seit neustem ohne Ende stock und ich sowieso mal meine DLs sortieren wollte etc, habe ich beschlossen Sims 3 mit allen Addons und Minis neu zu installieren.
Gedacht getan, nur habe ich blöderweise vorher nicht nachgeguckt, OB ich alle Handbücher da haben oder beim Umzug was zu Hause vergessen hab.
Tja, direkt beim Grundspiel fehlt mein Handbuch und somit meine Seriennummer.
Dann kam ich auf die Idee, hey bei EA hast du die doch eingegeben
Aber ich finde sie nicht.
Jetzt meine Frage:
Kann ich meine Seriennummer irgendwie und irgendwo rauskriegen?
Ich schwöre meine Spiele sind gekauft und liegen alle als DVD Version hier vor mir.
(Wer will kann sogar ein Beweisfoto haben
)
Wenns nicht geht is ok, dann muss ich am WE nach Hause und das Heftchen suchen, ich würde diese Woche etwas mehr für die Uni schaffen und überhaupt mal ne kleine Sims Pause haben, aber blöde isses natürlich schon!
lg
Da mein Spiel seit neustem ohne Ende stock und ich sowieso mal meine DLs sortieren wollte etc, habe ich beschlossen Sims 3 mit allen Addons und Minis neu zu installieren.
Gedacht getan, nur habe ich blöderweise vorher nicht nachgeguckt, OB ich alle Handbücher da haben oder beim Umzug was zu Hause vergessen hab.
Tja, direkt beim Grundspiel fehlt mein Handbuch und somit meine Seriennummer.

Dann kam ich auf die Idee, hey bei EA hast du die doch eingegeben

Aber ich finde sie nicht.
Jetzt meine Frage:
Kann ich meine Seriennummer irgendwie und irgendwo rauskriegen?
Ich schwöre meine Spiele sind gekauft und liegen alle als DVD Version hier vor mir.
(Wer will kann sogar ein Beweisfoto haben

Wenns nicht geht is ok, dann muss ich am WE nach Hause und das Heftchen suchen, ich würde diese Woche etwas mehr für die Uni schaffen und überhaupt mal ne kleine Sims Pause haben, aber blöde isses natürlich schon!

lg

Zuletzt bearbeitet: