Müll lässt sich einfach nicht entfernen :(

susilämmchen

Member

Hallo,

ich hab da so ein kleines Problem, hab hier auch schon die Suchfunktion benutz, aber ich finde nichts dazu, daher frag ich jetzt mal so.

Und zwar folgendes, bei meiner Familie liegt im Garten ein Müllhaufen, der lässt sich nicht anklicken und auch nicht im Kaufmodus mit dem 'moveobjects' Cheat entfernen.
Jeder der auf dem Grundstück ist, dem wird schlecht oder beklagt sich über den Geruch.

Meine Frage, wie bekomm ich den Müllhaufen weg?

Liebe Grüße

Wenn ich auf den Müllhaufen gehe dann erscheint nur der Pfeil und wenn ich drauf klicke das sagt es mir nur 'keine Interaktion verfügbar'.

Im Weg liegt nichts und auch nicht auf unebener Erde. Im Kaufmodus kann ich ihn durch den Cheat bewegen, aber nicht löschen bzw. verkaufen.

Bin schon echt am verzweifeln.

Ich hatte sowas im Spiel auch schon mal gehabt. Schau mal nach, ob sich da irgendwelches Ungeziefer in der Nähe befindet. Bei mir waren es Ratten. Nachdem ich mit meinem Sim auf diese geklickt und "Ungeziefer verscheuchen" gewählt hatte, ließ sich als nächstes auch wieder der Müllhaufen anklicken und konnte vom Sim aufgeräumt werden. Vielleicht ist das bei Dir ja auch so.

LG

Ich habe auch ein Objekt was ich nicht mehr entfernen kann. In meinem Garten liegt jetzt seit Ewigkeiten eine Frucht des Lebens rum, die sich nicht ins Inventar verschieben laesst.

Hm, mir wuerde da jetzt nur der MasterController (das Allheilmittel schlechthin *lach*) einfallen, mit dem man ja einzelne Objekte entfernen kann. Vielleicht mal damit probieren, falls du den hast? Ansonsten wuesste ich jetzt auch keine Loesung.

Testingcheatsenabled true in die Cheatleiste eingeben und mit der Shift-taste auf das zu löschende Objekt klicken. Es erscheint eine Option die Objekt löschen heißt. Problem gelöst. ;)

es müsste auch mit dem AKC zu lösen sein. den eingeben und dann mit gedrückter Shift taste drauf Objekt -> löschen. Damit kriegt man sims und alles weg. Hatte bis jetzt nichts wo das nich funzt. geht auch bei sachen die nicht mehr auswählbar sind, weil sie fehler verursachen (bei mir war das mal ein download objekt)

Oh gott sei dank.
Ich danke euch. :)

Mit der Shift-Taste und Objekt Löschen ging es.

Echt vielen Dank, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten