Bug/Spielfehler Installierte Downloads werden nicht angezeigt

Anna1211

Member

Hallo Leute!

Ich hab da ein kleines Problem: Seit neustem zeigt mir mein Launcher nicht mehr an, dass die Downloads die ich eigentlich installiert habe nicht installiert sind.

Im Spiel sind die meisten vorhanden, aber der Launcher zeigt halt dieses installiert-Icon nicht an.

Und dann hab ich auch das Gefühl, dass im Launcher nicht alle Downloads dargestellt werden, die ich im Electronic Arts\Sims 3\Downloads Ordner habe.

Weiß jemand woran das liegt oder kennt das Problem oder hat ne Lösung parat?

LG Anna

Wenn zu viele Downloads im entsprechenden DL-Ordner sind, schafft das der Launcher einfach nicht. Ich glaube bei 400 oder so ist Schluss. Ihr könnt den Download-Ordner aber problemlos leeren. Das Spiel braucht den nicht. Nur Deinstallieren geht halt so oder so nicht.

Hier frage ich mich schon lange, warum man Kleidung und Objekte nicht direkt im Spiel löschen kann. Wenn ich mich nicht irre, so ging derartiges doch (zumindest bei Kleidung) in Sims 2. Und selbst wenn ich mich irre, so wäre es wahrlich eine Erleichterung, wenn man Kleidung und Objekte direkt aus dem Spiel heraus löschen könnte.

Bei Sims 2 konnte man direkt im Spiel löschen - auch Objekte. Das war einfach nur genial und das wäre so toll für Sims3! Ich weiß auch nicht, warum das nicht gehen sollte.

Ich wäre echt dankbar wenn man dieses mal bei Sims 3 nach reichen würde.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten