Hallo liebes Forum,
ich habe schon nach meinem Problem gesucht, aber keine passende Antowort gefunden. Darum hoffe ich, dass mir vielleicht hier geholfen wird.
Also, ich habe Win7 und konnte Sims 2 ohne Fehler installieren. Habe mir dann von ein paar Seiten Sims für mein Spiel geladen. Diese lagen im .package format vor. Konnte sie auch installieren. Wenn ich jetzt das Spiel lade und auf Familie erstellen gehe, sind die Sims auch da aber es werden die falschen Bilder angezeigt
Also es ist nicht der Sim auf dem Bild zu sehen der wirklich dahinter steckt. offe ihr versteht was ich meine.Am Anfang muss man ja den Sim auswählen, den man möchte und da erscheint im Spiel oft das falsche Bild. Woran liegt es? Ist das ein Fehler? Wenn ich länger brauche um im Spiel eine Familie zu erstellen, dann stürzt das Game auch manchmal ab mit der Meldung das die Anwendung abgestürzt sei. Hat das was mit den falschen Bildern zu tun? Wie werden die passenden Bilder zu den Sims angezeigt? Manchmal kommen auch Bilder von Sims die ich eigentlich schon gelöscht habe
Sind die dann gar nicht richtig gelöscht? Was ist die beste Methode um einen SIM wirklich aus dem Spiel zu löschen?
Sorry für die vielen Fragen...
lg
ich habe schon nach meinem Problem gesucht, aber keine passende Antowort gefunden. Darum hoffe ich, dass mir vielleicht hier geholfen wird.
Also, ich habe Win7 und konnte Sims 2 ohne Fehler installieren. Habe mir dann von ein paar Seiten Sims für mein Spiel geladen. Diese lagen im .package format vor. Konnte sie auch installieren. Wenn ich jetzt das Spiel lade und auf Familie erstellen gehe, sind die Sims auch da aber es werden die falschen Bilder angezeigt

Sind die dann gar nicht richtig gelöscht? Was ist die beste Methode um einen SIM wirklich aus dem Spiel zu löschen?
Sorry für die vielen Fragen...
lg
Zuletzt bearbeitet: