Geschenkübergabe (Weihnachtswichteln 2011)

Hallo, liebe Wichtel! :hallo:

Nun dürft ihr Eure Geschenke verteilen! Bitte seht zu, dass ihr auch alle bis zum 26. Dezember euer Geschenk übergeben habt. Ihr wollt doch auch nicht lange warten, also quält euer Wichtelkind auch nicht ;)

Nochmal zur Erinnerung:
- Nutzt den Wichtelaccount nur zur Geschenkübergabe.
- Verteilt zügig.
- Loggt Euch nach der Übergabe aus (Logout-Button).
- Loggt Euch nur ein, wenn nicht gerade jemand mit diesem Account eingeloggt ist (kann [hier überprüft werden).

Bitte haltet Euch daran, damit alle problemlos ihre Geschenke übergeben können.

Falls Ihr ein Geschenk per PN verschickt, sagt bitte auch hier im Thread Bescheid, an wen es verschickt wurde (und löscht die PN aus dem Gesendet-Ordner).

Und nun viel Spaß beim Geschenkeverteilen!

23 Geschenke unterm Wichtelbaum:
(Wenn Euer Geschenk da ist, wird es hier verlinkt und nach dem Erraten der Name des Schenkenden hinzugefügt)
*Kekz* - wurde bewichtelt von Caro20034
alexasims - wurde bewichtelt von natt i nord
Amhranai - wurde bewichtelt von Aslan
Aslan - wurde bewichtelt von Pimthida
Caro20034 - wurde bewichtelt von simsimausi1215
Eowyn - wurde bewichtelt von PunkLady
ewry - wurde bewichtelt von Zora Graves
Gagamintcat - wurde bewichtelt von Amhranai
Hannii - wurde bewichtelt von Keinen
Himmel - wurde bewichtelt von Hannii
Keinen - wurde bewichtelt von Tiger Lady Mailin
Mailin - wurde bewichtelt von Naemi
Missy1988 - wurde bewichtelt von WellnessWasser
natt i nord - wurde bewichtelt von Eowyn
Pimthida - wurde bewichtelt von summer_lol Mailin
PunkLady - wurde bewichtelt von Vamillepudding
Ricki - wurde bewichtelt von alexasims
simsimausi1215 - wurde bewichtelt von Missy1988
summer_lol - wurde bewichtelt von Himmel
Tiger Lady - wurde bewichtelt *Kekz*
Vamillepudding - wurde bewichtelt von Gagamintcat
WellnessWasser - wurde bewichtelt von Ricki
Zora Graves - wurde bewichtelt von ewry

Zum Raten, von wem ihr bewichtelt wurdet, nutzt bitte den anderen Thread. Ihr könnt eurem Wichtelkind auch gerne Hinweise über diesen Account geben, dann gelten aber die gleichen Regeln wie oben erwähnt (nur wenn ihn sonst keiner benutzt, zügig schreiben, ausloggen). Wir werden euch auch gern mit Hinweisen weiterhelfen, allerdings vermutlich frühestens am 25 Dezember.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Aslan,

FROHE WEIHNACHTEN

Erfreulicherweise hast du dem Weihnachtsmann sehr konkrete Vorlieben genannt, so dass die Ideen unter seiner Mütze nur so sprudelten.
Leider ist der Herr ein wenig aus der Übung... :schäm: und so richtig bewandert mit derart modernen Sachen wie "Supernatural" und "Clueso" ist er auch nicht wirklich. Außerdem zeigt sich bei der Schleifenbindung eindeutig der Nachteil von stummeligen Wurstfingern. :rolleyes:

Hoffentlich kannst du trotzdem etwas mit dem Geschenk anfangen. Viel Spaß beim Auspacken! :nick:

Viele weihnachtliche Grüße
Dein Wichtel
:hallo:

PS: Für das Geschenk habe ich Materialien von hier benutzt. Dort findest du auch ganz viele wunderbare Supernatural-Icons!

Liebe summer_lol,

dein Wichtel hatte ein bisschen Schwierigkeiten mit deinen Vorlieben, sodass das Geschenk nicht ganz deinem Wunschpost entspricht. Ich hab mich jetzt einfach für eine Geschichte und ein Gedicht entschieden und ich hoffe, dass du dich darüber auch freuen wirst.

LG
Dein geheimer Wichtel :hallo:

Anhänge

Liebe Eowyn.

Ich wünsche dir ein ganz ganz tolles Weihnachtsfest, viele Geschenke und vor allem viel schöne Stunden mit all deinen Lieben.

Mit viel Mühe und Liebe hab ich für dich folgendes gebastelt:

GESCHENK AUSPACKEN
geschenk.gif

Liebe simsimausi1215,

nun ist es auch für dich soweit.:)

Es war nicht einfach, aber ich hoffe, ein passendes Geschenk für dich gebastelt zu haben.

Frohe Weihnachten wünscht dir
Dein Wichtel:hallo:

Hallo Alexasims - hier kommt dein Geschenk! :)

Ich wünsche dir außerdem frohe Weihnachten und noch viele schöne andere Geschenke. Ich hoffe, mein Werk gefällt dir - den Link dazu kriegst du gleich per Pn - soll ja dein Geschenk bleiben ;)

Liebe Gagamintcat,

hier kommt dein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk! Hoffentlich hast du viel Freude damit.
Du kannst es dir hier abholen.

Viel Spaß damit und schöne Weihnachten wünscht dir
dein Geheimer Wichtel

Liebe Tiger Lady!

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Gluehwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls ...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TiVi,
All around is Harmonie.

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they cry - "Wasser marsch!",
Christmas now is in the Ars*h.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits!

Da ich mich mit Vampire Diaries etc. nicht wirklich auskenne, wusste ich nicht, was ich für dich machen sollte. Daher habe ich eine Art Drehbuch, das eine kleine Geschichte erzählt, für dich geschrieben. Das kannst du dir hier runterladen (auf "Datei aufrufen" klicken). Falls du es nicht öffnen kannst, solltest du dir OpenOffice runterladen, damit sollte es gehen :)

Ich wünsche dir noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Dein Wichtel

Liebe Caro!

Du hast (oder solltest) eine PN von mir mit dem Link zu deinem Geschenk erhalten.
Ich hoffe du hast viel Spaß damit, auch wenn ich deine Wünsche nicht erfüllen konnte.

Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!

Dein Wichtel

Liebe Zora Graves,

auch bei dir sollte eine PN mit deinem Geschenk eingetrudelt sein. Viel Spaß damit und natürlich hoffe ich, dass es dir gefällt. ;)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
dein GeheimerWichtel. :)

Liebe Kekz!

Wie die beiden vor dir solltest auch du eine PN erhalten haben. Viel Spaß und frohe Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,
dein GeheimerWichtel.

Liebe Amhranai,

hohoho! Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und viele Geschenke. Hoffentlich hast du einen tollen Abend! Dein Geschenkchen findest du am Ende dieses Posts.

Dein GeheimerWichtel :)

Anhänge

Liebe PunkLady,

auch bei dir sollte eine PN eingetrudelt sein. Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsabend :)

WEIHNACHTSPOST FÜR MISSY1988 :scream: :scream: :scream:

Haaalloooo, liebe Missy! Dein Weihnachtsgeschenk trudelt jetzt auch ein, nach einigen Renderschwierigkeiten und Hostersuchen habe ich es geschafft :)

Ich hab mir deinen Wunschzettel angesehen und festgestellt, dass du Selbstgeschriebenes gerne magst. Dazu muss ich jetzt sagen; im Dichten und Schreiben bin ich nicht so der Renner.

Also habe ich mich durch Gedichte geklickt und geschaut, worüber ich mich freuen würde.
Zuerst wollte ich dir meinen All-Time Favourite "Weihnachten" (Markt und Straßen stehen verlassen…) präsentieren, aber DANN! :D habe ich etwas Anderes gefunden. Und ich hoffe sehr, dass dir das Gedicht auch gut gefällt.

Und natürlich habe ich nicht einfach ein Gedicht kopiert.
Du bekommst gleich eine PN mit einem Link zu einem Download. Das Videomaterial ist zu hundert Prozent von mir :)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Gucken und hoffe es versetzt dich ein bisschen in weihnachtliche Stimmung!

Ich wünsche dir außerdem noch ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

dein Geheimer Weihnachtswichtel

Liebe Sabrina (WellnessWasser), hier kommt nun dein Wichtelgeschenk. Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt.

Ich wünsche dir außerdem noch schöne restliche Feiertage und einen guten Rutsch ins kommende Jahr. Hoffentlich ist der Amerikaurlaub ganz großartig. FÜr das kommende Jahr in Kanada wünsche ich dir auch noch alles Gute. Falls es dort nicht so mit den Männern klappt, dann kannst du dir jetzt deinen Traum(weihnachts)mann bauen.
Habe das ganze jetzt mal als swf-Datei und als MacApp hochgeladen, falls das nicht funktionieren sollte, sag einfach Bescheid.

Um dein Geschenk herunterladen zu können bitte hier entlang.

Liebe Grüße von deinem geheimen Wichtel :)

*reinstolper*
Waaas, schon der 26.? Ich bin zwei Tage zu spät?!
Liebste ewry, ich hoffe du verzeihst mir und freust dich trotzdem über dein Geschenk!
Es war nicht ganz so einfach, etwas über dich herauszufinden, deswegen habe ich versucht, deinen Geschmack so gut wie möglich anhand eines älteren Posts von dir zu treffen... Hoffentlich ist mir das gelungen!

Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Dein geheimer Wichtel

Liebe Daria, Himmel,
dein geschenk sollte jetzt auch per PN angekommen sein :)
Es ist kein Kunstwerk, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem.
Ich wünsch dir frohe Weihnachten und einen schönen Restfeiertag noch!

Hannah aka Hannii dürfte ihr Geschenk ebenfalls in ihrem Postfach vorgefunden haben. :)

Liebe natt i nord,

ich wünsche dir frohe Weihnachten! Ich hoffe, dein neuester Wallpaper wird dir gefallen und ein kleines Lächeln entlocken. Spätestens diese Powerpoint-Präsentation (ich hoffe der Link funktioniert, sonst bitte schreien. Ebenfalls, wenn das Format nicht passt, dann änder ich das noch) hilft dir hoffentlich, mit einem guten Gefühl ins neue Jahr zu starten. :)

Dein Wichtel :hallo:

Tztztztz verspätete Wichtel. Also sowas.... :nonono:

Damit hat dann jeder sein Geschenk bekommen, kann es hoffentlich öffnen und ist zufrieden. Ich hab alle im ersten Post verlinkt und soweit möglich auch ergänzt, wer schon erraten wurde. Falls jemand überlesen wurde, sagt bitte Bescheid.

Ansonsten kann gerne noch gerätselt* und mit dem Wichtel-Account Hinweise gegeben werden. Wurden bis dahin nicht alle erraten, so werden wir die komplette Liste Neujahr veröffentlichen. Und dann gibt es auch einen kleinen Rückblick/Kommentar von usnerer Seite, was toll gelaufen ist und was nicht.

*nur so als Tipp: Beachtet wer schon erraten wurde und damit wegfällt. Je nach Situation kann das ziemlich hilfreich sein.

Gute Nacht :scream: <-gähnender Smiley :D

[Mailin]

Ey warte! Ich hab doch noch ein Geschenk abzugeben!

Und zwar an die liebe Mailin :)
(Ich bin mir sicher, du findest es.)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten