Bug/Spielfehler Im Spielgeborene Babys werden nicht richtig dargestellt

cherrylady18

Newcomer
Hallo,

meine selbsterstellten Sims haben 2 Babys bekommen. Diese werden aber nicht richtig dargestellt. Als Baby als Streifen, ähnlich wie bei bestimmten Aktivitäten. Auf dem Arm der Mutter ist nur ein Balken zu sehen. Als Kleinkind sieht es aus wie Schlangen.
Kann jemand helfen?

Cherrrylady18

Hast du Downloads im Spiel?Dann mal rausnehmen,hört sich nach nem defekten Kleidungsstück an.

Hallo Blackbeauty,

habe alle DL-Kleidungsstücke entfernt; hat aber nichts genützt.
Jetzt habe ich festgestellt, dass nach der letzten Aktualisierung einige Kleidungsstücke defekt sind. Wie bekomme ich die weg. Wie ksnn ich die Aktualisierung rückgängig machen.

Eigentlich wollte ich mir ja einfach Tierisch kaufen. Jetzt bin ich aber total verunsichert. Wer weiß was dann noch alles nicht mehr funktioniert.

Aber, danke erst einmal für Deine Antwort.

Evtl. kannst Du mir auch jetzt weiterhelfen.

Entfern mal auch die anderen Downloads,vielleicht hilft das ja,auch die im Modsordner.

Was heißt einige sind defekt,woran hast du das gesehen?Die würde ich dann löschen und vielleicht nochmal neu runterladen.

Rückgängig kannst du einen Patch nicht machen,das einzige was hilft es neu zu installieren und dann manuell zu patchen.

Entfern mal auch die anderen Downloads,vielleicht hilft das ja,auch die im Modsordner.

Was heißt einige sind defekt,woran hast du das gesehen?Die würde ich dann löschen und vielleicht nochmal neu runterladen.

Rückgängig kannst du einen Patch nicht machen,das einzige was hilft es neu zu installieren und dann manuell zu patchen.

Es handelt sich bei den defekten Klamotten um Originale aus dem Spiel. Sind nicht heruntergeladen. Gesehen habe ich es als ich diese Sachen anziehen wollte. Normal waren die Sachen (T-Shirts) am unteren Rand nicht mehr schlüssig, sondern löchrig/ausgefranzt.
Da es sich um Originale, die bis zum aktuellen update funktioniert haben, weiß ich nicht wie ich die löschen kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten