Ermittlerkarriere " Das verdächtige Polizeimitglied"

Hallo,

mein Sim ist derzeit Ermittler Level 10. Nun hänge ich an dem Fall "Das verdächtige Polizeimitglied". Bis zu letzten Aufgab hat alles wunderbar geklappt, jetzt muss ich ins Rathaus gehen und auf die Anwesenheit von einem Jeffrey Cook warten. Die Aktion lässt sich aber nicht anwählen, auch nicht wenn besagter Sim im Rathaus arbeiten ist. Ich war schon zu jeder Zeit dort und auch an jedem Tag, habe mittlerweile Jeffrey Cook als besten Freund. Auch der gemeinsame Besuch des Rathauses hat nichts gebracht... ich bin langsam wirklich am Verzweifeln... Mein Lebenswunsch ist es immerhin 35 Fälle als Ermittler zu lösen und nun hänge ich an so einem Fall.. Hat den schon jemand von euch gemacht bzw. kann mir helfen, den Fall zu lösen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

Hallo SiesGutesMaedchen,

gelöst habe ich den Fall noch nicht, aber im Prima Buch steht zur Lösung, dass du die Polizei ins Rathaus rufen musst. Bei der längeren Ausführung heißt es: Ins Rathaus gehen und schauen, ob das Regierungsmitglied da ist und dann die Polizei rufen.

Ich drück dir die Daumen, dass du diese Option irgendwo findest.

Mit simmendem Gruß
~ simension | Loh ~

Ich hatte schon mal einen ähnlichen Fall. Die Lösung war ganz einfach: ich war zur falschen Zeit im Rathaus. Ich habe immer wieder in der Stadtübersicht nachgesehen, ob die Option anwählbar ist und "zur normalen Arbeitszeit" (vormittags gegen 9:00Uhr) hat es dann auch geklappt. :hallo:

Vielen Dank für eure Antworten, aber auch um 09:00 Uhr vormittag kann ich die Aktion nicht starten. Ich sehe ja die Aktivität, kann sie aber nicht anklicken, da sich "Jeffrey Cook" nicht im Bürogebäude befindet, obwohl er eigentlich bereits dort ist... irgendwie geht das nicht weiter... ich stand jetzt jeden Tag bereits von morgens bis abends vor dem rathaus und es hat nichts funktioniert...

Schicke Deinen Sims ( alleine ) ins Rathaus mit der Aktion " Rathaus besuchen " . Wenn er wieder rauskommt muß er zum Polizeigebäude gehen und Bericht erstatten. Damit ist Dein Fall gelöst. Ich glaube , ist schon etwas her das ich diesen Fall lösen mußte , kommt sogar nach dem Rathausbesuch die Aufforderung zur Polizei zu gehen.

Danke Moni55, nur leider funktioniert das auch nicht. Habe den Fall zwischenzeitlich abgebrochen, ihn aber schon wieder bekommen und es klappt einfach nicht. ich glaube ich hänge die ermittler karriere an den nagel und suche mir einen anderen lebenswunsch...

Das ist wirklich schade das Du diesen Fall nicht lösen kannst.
Hast Du mal versucht mit einem anderen Sim , als Test , die Ermittlerkarriere zu spielen ?
Wenn Du diesen Fall dann lösen kannst , liegt es an Deinem Sim. Eventuell hilft ein resetten Deines Sims Dir weiter. ( aber das ist jetzt nur eine Vermutung )

Habe den Fall zwischenzeitlich abgebrochen und einen neuen angenommen. Ich versuche trotzdem einmal meinen Sim zu resetten, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten