Häuservorstellung SimSylvia

nun ich hab versucht es dir zu erklären, aber ich bin da nicht so gut drin. aber cheat brauchst du nicht für, is halt nur etwas verzwickt.

stell doch dein haus mal vor:-))

neues projekt

http://www.thesimsresource.com/downloads/1136441

Deep Forest

Screenshot-329.jpg

Screenshot-328.jpg

Screenshot-324.jpg

Screenshot-318.jpg

Screenshot-310.jpg

Screenshot-312.jpg
]

Unbenannt-2.jpg

Unbenannt-1-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gerade mal ausprobiert, jetzt weiß ich was du meinst. Wenn ich bisher ein Dach erstellt habe, dann könnte ich das niemals so ziehen wie z.b bei einem Pool. Deswegen war ich jedesmal ziemlich verwirrt wie ihr das alle hinkriegt.

Die Wassermühle ist doch richtig romantisch, würde so wie sie dasteht wunderbar als Illustration in ein Märchenbuch passen.

ja, erinnert ein bisserl daran, denk ich mal:-) ich liebe alte häuser. komischerweise wollen die meissten super moderne häuser, dabei steckt in den alten häusern vielmehr arbeit.

schau mal ich hab sogar mal alle räume eingerichtet:-) du willst ja immer das innere sehen, heute kann ich mal was bieten, grins*

Die ist ja wahnsinnig toll geworden von innen, das 2. Bett mit der ins Goldene gehenden Bettwäsche gefällt mir besonders gut:love:, würde auch in eine alte Ritterburg passen, hach da möchte ich mal eine Nacht schlafen. Die Küche ist auch so authentisch antik geworden.

Hui, das Deep Forest finde ich auch ganz schnuckelig. Ich liebe allgemein solch einen "älteren Touch". Freue mich schon auf das Haus und spreche dir ein großes Lob aus. Auch dein Haus "Old Loft" und "Hagenhuus" gefällt mir sehr. Meine Sims sind eh auf Häusersuche und haben bisher nichts passendes gefunden. ;)

Du scheinst eine Menge CusomContent zu verwenden (nicht bezogen auf Pattern oder so sondern Möbel etc.). Das soll keine Kritik sein aber sowas finde ich immer etwas schade. Bevor ich mir andere Sachen installiere (habe ich mir angewöhnt) entpacke ich die .sim3pack und lasse das Tool "Dashboard" drüberlaufen. Und da meckert das Tool dann wieder wegen dem CC und einer .package in einer .package Datei.

Deine Häuser sehen aber ganz toll aus!

Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn gegen CC? Mitunter braucht man doch mal ein paar schöne Sachen.

Ich finde SimSylvias Häuser sehr schön - sieht alles so authentisch aus.

Generell habe ich ja nichts dagegen aber ich persönlich habe mit CC (dazu zähle ich jetzt nicht Sachen wie neue Tapeten, Kosmetik und so) nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Zu oft ruckelte mein Spiel deswegen nur so vor sich hin ... es gibt halt einfach extrem viel was sich nicht untereinander verträgt. Ein schlechter Download/Objekt kann viel ausmachen (und das immer unter dem Gesichtspunkt dass fast jeder User eine andere Zusammenstellung hat an CC oder was auch immer) Wie gesagt nutze ich daher fast schon extrem das Dashboard/den CleanInstaller.

Ich habe eigentlich keine Probleme, obwohl ich etwa 50000 Dls drin habe. Probleme habe ich meistens nur mit den Kapriolen von EA - siehe Patches!

Wie gesagt, das ist ja scheinbar sehr unterschiedlich bei den Leuten. Wie zum Beispiel beim derzeitigen Patch-Debakel wo sich das Spiel bei einigen sang und klanglos verabschiedet und bei anderen rennt es ohne Probleme. Dürfte bei CC ähnlich sein. Und wenn das Dashboard es dann schon als Konflikt/Korrupt anzeigt lasse ich es. Das hat aber rein gar nichts damit zu tun dass die Häuser einfach wunderschön sind und ich dafür auch meinen Respekt aussprechen möchte ... auch wenn ich sie leider daher nicht nutzen werde.

Damit, dass es wohl bei jedem anders läuft, gebe ich dir absolut Recht! Hab mein eigenes Patch-Debakel gerade hinter mir. Aber nun läuft's wieder - seufz!

uj, ich weiss jetzt garnicht was ihr mit cc mein, aber ich denke es geht wohl darum das es nicht nur orginal spiel objekte sind. das stimmt wohl, sind alle die ich verwende von tsr, von sonst nirgends, deshalb alle mit dem workshop erstellt, nur packages. keine ahnung ob dir das jetzt hilft.:-)
aber es freut mich das es dir gefällt:-))

aber vielleicht musst du deinen download ordner fixen, dazu gibt es hier im forum bestimmt ne anleitung, gibt dafür ein programm und ist nicht schwer zu machen.

was ich noch anmerken wollte, klar ich würd auch lieber nur original sachen verwenden, aber ich halte , wie ingeria sagt, meine häuser gerne authentisch und das ist alleine mit den original sachen schlecht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
was ich noch anmerken wollte, klar ich würd auch lieber nur original sachen verwenden, aber ich halte , wie ingeria sagt, meine häuser gerne authentisch und das ist alleine mit den original sachen schlecht möglich.

Das verstehe ich und kann dem nur zustimmen. Ich hätte ja soviele Ideen für kommende Addons zu Sims 3.

Mit CC sind benutzerdefinierte Sachen gemeint, wie du es dir schon gedacht hast sind damit die Download-Möbel etc. gemeint.

Naja, ist ja fast schon eine Glaubensfrage. :D Manche mögen CC, manche nicht. Manche mögen Store-Sachen, manche wieder nicht ... und andere wieder eine ganz andere Mischung.

Wie gesagt, trotzdem ganz tolle Häuser. :up:

Weiß doch das dir ein Haus möbilieren schwer fällt :-) mir gehts da ebenfalls so, vor allem brauche ich dafür meistens sehr lange. Mir gings ja wie gesagt auch nur um die Raumaufteilung. Nein, das Haus gefällt mir wirklich sehr gut. Gibts das schon zum Download? Würde sich hervorragend für die Tochter meiner Simin eignen wenn diese erwachsen wird und heiratet.

Kommt erst in 2 Wochen , ich lade jeden Samstag was hoch, diesen hab ich schon was, was ganz gut ist, kann ich mir zeit lassen beim einrichten:-) das ist es ja, ich Brauch da ewig zu, weil ich es immer passend machen will und das dauert und dauert.....:-)

Also, der letzte Stock, die Treppe, hab nen SIM hochlaufen lassen das geht , weil es unter der dachschräge ist, aber ich wollte dort nen jungendbereich hin machen, Brauch ich den Platz

Ist dir gut gelungen, der überdachte Pool sieht super aus und ein traumhaftes Grundstück hast du unterhalb des Pools, in dem Whirl würd ich mich oft aufhalten.

danke das es dir gefällt:-) aber ich tue mich echt schwer mit dem, glaub da fehlt die fantasie, für was wirklich modernes, mal sehen:-) ich hab es eher mit alten häusern, oder eben solche für otto normal, keine luxusbauten. wie sagte jemand, authentisch, glaub das stimmt, ich brauch reales:-)

Ja da kann ich mich nur anschliessen, sehr wohnlich und ganz unerwartet der Stil der Einrichtung in diesem Haus, man rechnet eher mit was Hochmodernem.

ja, stimmt wohl, aber ich wollte gerne mal ne dachwohnung einrichten, meisst ist da aber nie genug platz und ausserdem, soll es bewohnt aussehen. es wird auch noch ein 2en teil geben, ich werde versuchen die möbel so zu lassen nur andere texturen und es gaaanz nach dachboden aussehen zu lassen, mal sehen ob es gelingt:-))

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten