tag,
ja, im titel stehts. neuerdings kriege ich es bei der familie die ich momentan spiele schon nach 10 minuten spielzeit nichtmehr hin zu speichern, weil der arbeitsspeicher überlastet ist (win 7 32 bit
). zwar war dieses problem schon vorher ätzend, aber inzwischen lohnt sich das spielen irgendwie nichtmehr wenn ich es nach 10 min neu starten muss (was an sich schon so seine 5 minuten dauert, da geht das preis/leistungsverhältnis in den keller). die frage ist aber, wieso es jetzt plötzlich so krasse ausmaße annimmt. die familie ist theoretisch schon ziemlich alt, simin in sunset valley aufgewachsen, ab nach bridgeport, sim kennengelernt, und jetzt in twinbrook mit nem chicen haus und tochter. die erinnerungen hab ich übrigens längst ausgeschaltet, der speicherstand ist 60 MB groß und damit wohl noch recht klein...
muss ich meinen pc jetzt auf 64bit hauen oder hat jemand ne andere idee?
ja, im titel stehts. neuerdings kriege ich es bei der familie die ich momentan spiele schon nach 10 minuten spielzeit nichtmehr hin zu speichern, weil der arbeitsspeicher überlastet ist (win 7 32 bit

muss ich meinen pc jetzt auf 64bit hauen oder hat jemand ne andere idee?