Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mit dem Cheat move_objects on meinen Sim auf einen Gemeinschaftsgrundstück das ihm gehörte (durch OFB) verkauft. Jetzt kann ich ihn nirgends mehr finden?!
bei Wohngrundstücken steht der Sim nach speichern ujnd neuladen am Brifkasten - ist der auf dem Ladengrundstück bzw auf seinem Wohngrundstück noch in der Leiste zu sehen?
Nein, ich habe es jetzt mit Hilfe des Cheats mit dem man einfach jemanden zum Haushalt hinzufügen kann geschafft. Ich habe bei einer Familie gespielt die meinen Sim kennt, habe meinen Sim per Telefon eingeladen und dann per Cheat hinzugefügt. Ging alles wunderbar. Danach konnte ich das Gemeinschaftsgrundstück auch verkaufen, denn spielbar war es nicht mehr Aber das ist nicht so schlimm
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.