Bug/Spielfehler Error Trap und Spielprobleme

Aliice

Member

Ich habe mittlerweile nur noch Probleme mit dem Spiel... Ich habe die Mods von Twallan auf dem aktuellen Stand und nur n paar Downloads aus dem Store die kostenlos waren.
Ich hatte n Probleme mit dem Reisen und mir den Error Trap Mod runtergeladen. Nun kommen an einem Simtag ungefähr 1500 Meldungen! Die Zahl geht rasend schnell nach oben. Ich wusste nicht so genau was diese Meldungen überhaupt heißen, es war meistens ein Grundstücks Symbol dabei.
Nun konnte ich in meinem Haus keine Möbel mehr platzieren, meine Sims konnten nicht duschen weil angeblich jemand im Raum wäre und das Essen stellen sie auf den Boden nachdem sie es aus dem Kühlschrank genommen haben. Angeblich ist dann der Wer versperrt. Ganz plötzlich ist das so. Ein Umzug würde das ganze sichelrich erstmal beheben. Aber ich verstehe nicht so recht woran das nun wieder liegen könnte.

Ich hab vom mysimreality diese Winchester Farming dingens als Welt. Was größeres packt mein PC gar nicht mehr (war auch mal anders) ich weis nciht ob es an der Welt liegen könnte.
Nun spiel ich seit Wochen endlich mal wieder und nach einem Tag vergeht schon die Lust, weil nichts läuft.

Ok vllt kann mri erstmal jemand mit diesem Error Trap Mod helfen... ich habe leider keine deutsche Erklärung gefunden was das genau macht und was diese Meldungen bedeuten könnten.

Liebe Grüße

Da du von Mods in der Mehrzahl schreibst, vermute ich mal, dass du mehrere von Twallan in deinem Spiel hast. Welche anderen Mods hast du denn noch installiert ? Ich frage das, um herauszubekommen, ob die Meldungen wirklich nur vom ErrorTrap kommen. Wenn dieser übrigens eine Fehlermeldung bringt, wird das in einer Datei, die mit "ScriptError..." anfängt, im Sims 3 Ordner gespeichert (im Benutzerverzeichnis).

Ich würde erstmal die ganzen Mods rausnehmen, Cache Dateien löschen, eine neue Nachbarschaft starten und schauen wie es dann läuft. Sollte es gut laufen, wird wohl das Problem an irgendeinem Mod liegen, oder an der Kombi der Mods.

Ja ich hab das schon öfters gemacht. Also mods raus und die Datein löschen. Den Error Trap Mod hab ich erstmal gelöscht (diese error Datein hatte ich auch im Ordner) ich dachte diese Meldungen werden nicht dadurch verursacht, sondern weisen mich auf Fehler hin, die sowieso schon im Spiel sind, aber da es sooviele waren hat mich das ganz irre gemacht wenn rechts oben die ganze Zeit dieses Fenster aufgeht.

Ich habe den Story Progression,Overwatch, Master Controller, Porter, Debug enabler und einen von modthesims (glaub ich) mit dem ich nur selbst Erinnerungen hinzufüge, somit also keine Automatisch entstehen.

Mir fällt grad auf, dass ich den Debug enabler wieder drin hab und eigentlich brauch ich den momentan gar nicht (hab ganz vergessen wofür der eigentlich ist) die Mods sind alle auf dem aktuellen Stand.

Neu sind halt zusätzlich die kostenlosen Objekte aus dem Store wie zB dieses Renault Set.

Es ist ziemlich schade, ich habe sehr viel Geld in die ganzen AddOns gesteckt. Entweder das Spiel stürzt ab, hängt sich auf oder die Fehler die jetzt auftreten.
Mein PC ist nicht der aller beste, aber es müsste laufen. Die Mods ermöglichen teilweise erst das Spielen (Keine Erinnerungen zB, oder der Overwatch) Ich hab nach den Abstürzen schon öfters diesen Crash Analyzer gestartet. Es lag nur an fehlerhaften Spielständen, nie an Downloads oder Mods (Falls der das auch anzeigen würde)

edit:

Ich sehe grade, dass mit der Overwatch Mod fehlt... vllt ist mein Spiel daher etwas überlastet. Der Hauptgrund kann das aber nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja seit Late Night kann sich ohne den Overwatch schon einiges anstauen und ein Spielstand unspielbar machen... Weil z.b. Autos nicht gelöscht werden usw.
Aber ich denke das bei dir auch noch was anderes ist.
Wie sind denn deine Systemdaten?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten