Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe folgendes Problem. Immer wenn mein Sim Simolons mit der Monetenschleuder ,oder wie das Ding heißt, fälschen will fängt die Maschiene nach ein paar Minuten an zu brennen. Ist das normal? Kann man das verhindern?
Hi^^
Bei mir fing der auch immer an zu brennen, bis mir aufgefallen ist, dass die Laufbahnanzeige rot war Bei diesen Belohnungsgegenständen die man mit den Punkten da kaufen kann, sollte die Laufbahnanzeige immer hoch sein, weil sonst immer was schief geht. Aber selbst bei grüner Laufbahnanzeige kann was schief gehen. Am besten immer Platin haben
LG
daran, das etwas im Siel nicht sio funktioniert wie es eigendlich sollte - in deinem fall kann das dauerhafte brennen der maschiene trotz Platinlevel ein Bug sein.
Wenn Du gepatcht hast und es keinen Fix gibt (was ich in Deinem Fall stark annehme), kannst Du nicht machen.
Außer Dein Geld ehrlich zu verdienen. Oder den Geldbaum nehmen.
War das nicht schon immer so, dass es automatisch nach längerer Benutzung anfängt zu brennen?
War bei mir damals meine ich auch immer so, auch wenn der Sim Platinlaune hatte.
Einfach hin und wieder die Aktion abbrechen und wieder anfangen, so hatte ich es immer gemacht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.