Monetenschleuder(Simolonfälscher)

00JoJo00

Newcomer

Ich habe folgendes Problem. Immer wenn mein Sim Simolons mit der Monetenschleuder ,oder wie das Ding heißt, fälschen will fängt die Maschiene nach ein paar Minuten an zu brennen. Ist das normal? Kann man das verhindern?

Hi^^
Bei mir fing der auch immer an zu brennen, bis mir aufgefallen ist, dass die Laufbahnanzeige rot war :lol: Bei diesen Belohnungsgegenständen die man mit den Punkten da kaufen kann, sollte die Laufbahnanzeige immer hoch sein, weil sonst immer was schief geht. :rolleyes: Aber selbst bei grüner Laufbahnanzeige kann was schief gehen. Am besten immer Platin haben :D
LG

laune is grün (dank maxmotives) und laufbahnanzeige platin. trotzdem brennt das ding immer:confused:

ps. danke für die schnellen antworten

Hast Du gepatcht?

Wenn Du gepatcht hast und es keinen Fix gibt (was ich in Deinem Fall stark annehme), kannst Du nicht machen.
Außer Dein Geld ehrlich zu verdienen. ;) Oder den Geldbaum nehmen.

Passiert es denn auch bei Deinen anderen Sims?

War das nicht schon immer so, dass es automatisch nach längerer Benutzung anfängt zu brennen?
War bei mir damals meine ich auch immer so, auch wenn der Sim Platinlaune hatte.
Einfach hin und wieder die Aktion abbrechen und wieder anfangen, so hatte ich es immer gemacht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten