Ständiger Absturtz wenn ich auf ein Haus gehe!!!!!

kleinebiene

Member

Hi Leutz!!!!
Ich hab ein mega großes Prob und zwar: letztens wollt ich meinem Lieblingssim die Kleidung wechseln, doch nach einem bestimmten Kleidungsstück stürtzte mir das Spiel ab ich landete wieder auf dem Desktop!!!! als ich das Spiel erneut gestartet hatte ging ich wieder auf das Haus und wieder landete ich auf dem Desktop!!!!! das hab ich dann alles noch drei vier mal wiederholt und immer war es das selbe das Spiel stürtzte ab. Dann wollt ich das Haus abreissen und? na was wohl ich landete wieder auf dem Desktop!!!!!! jetzt kann ich nie wieder an meinen Lieblingssim und das Haus auch nich abrreisen und etwas neues bauen!!!!! bitte helft mir es ist meine Lieblingsseite mit ganz vielen guten Häusern von mir was eine Mordsarbeit war die zu bauen!!!!! Eine Neuinstallation würd ich nich fertig bringen, dann wären meine ganze Downloads weg und ich müsste alles nochmal von vorn sammeln und ein paar Objekte gibt es nicht mehr *schnief*:heul: :heul: :schnief: :schnief: :mad: :mad: :mad:

Bye kleinebiene:ciao: :schnief: :heul:

Hallo, kleinebiene

Kenn ich. Laß doch mal den "FileCop" drüberlaufen. Ich vermute, du hast ein nicht ganz astreines Kleidungsstück in deinem Kleiderschrank. Das muß raus, so passiert das weiterhin.
Viel Glück,

Gruß, Dumsie

Ich hatte das gleiche Problem... Aber der Filecop entdeckte nichts und ich musste meine Sims neu installieren. Das brachte aber auch nichts, denn jedesmal wenn das Spiel gestartet war und die Nachbarschaft erschien, stürzte es ab. Jetzt hab ich eine neue Sims CDrom und einen neuen Computer. Dafür ging mein Taschengeld von etlichen Jahren drauf, ich hab mir nämlich sonst nie etwas gekauft :heul:

Ciao :ciao: , Simfreak14

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten