Suchanfrage Bodyshop/CAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So da es in meinem Problem um ne Frisur geht, poste ich es mal hier.
Die junge Frau auf dem folgenden Bild hat geheiratet und sollte einen Schleier tragen, den man vor SN auch noch sah, im Cas sieht man den auch noch,aber ausserhalb davon nimmer. No Mosaic is aktuallisiert, hab ja auch sonst keine Probleme im Spiel.
Wisst hier wo das Problem liegen könnte?
t697c27q.png
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Mittelalter - Sachen !

Na ihr :)

Ich hab so´n Problemmchen ^^
Ich suche mittelalter Sachen ( haare, Kleidung, objecte )
NUR .. ich hab kein "Sims3 Mittelalter" nur normale sims mit den
erweiterungen.. wisst ihr welche seiten wo man die bekommen
kann damit die auch im spiel funktionieren ! :schäm:

Daaanke ! =)
Ich werds mir Runterladen ! :)
Wen ihr noch was habt dan könnt ihr schreiben ! :P

hallo ich suche sehr tiefhängende Hosen für den Sims-mann, weiß jemand wo es so was gibt?

danke schon mal

Hey - ich suche (fast schon verzweifelt) eine Ganzkörperbemalung oder einen Skin, der Pigmentflecken hat. Ich will eine für mich wichtige Person nachbasteln in Sims3 und er hat stark pigmentierte Haut (etwa wie bei rothaarigen, so als beispiel).

Wäre gut wenn mir irgendwie jemand helfen kann, ist wichtig !!!

Killic*a , ich könnte dich jetzt aus freude knuddeln, der Skin ist GENAU das was ich gesucht hab!

VIELEN LIEBEN DANK, ich flipp gleich aus vor freude :) *wahh* ^_^

Ich suche auch was aber ich bin mir nicht sicher ob mir hier jemand helfen kann, und zwar suche ich einen Skin (oder ein Tattoo, oder Make-Up oder was auch immer es dann im Endeffekt ist) der sehr grossflächige Flecken auf der Haut hat... Puh, wie beschreib ich das bloss. Ich hab den schon mal irgendwo gesehen, man sieht ihn bei Sims 2 öfters aber ich glaub es gibt ihn auch für Sims 3... Den hätt ich gern.

Ah, oh, Omg dass ich das nicht gesehen habe :D Danke. Ich blindes Huhn!

wo gibts denn noch so haare wie bei xmsims aber die, die man einfach mit doppelklick über den launcher installiert? die andern krieg ich ja leider nich mehr rein :(

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das hier passt, aber ich wollte dafür jetzt keinen extra Thread aufmachen!
Ich bin ja gerade dabei mein Spiel auszumisten und will mir einige Downloads rausschmeißen. Jetzt suche ich diese Frisuren hier, ich weiß noch nichtmal ob das Simpacks oder .packages waren, jedenfalls hab ich sie nirgednwo gefunden. Vielleicht weiß ja jemand von euch wo sie her sind, bzw., wenn es .packages sind wie die Datei heißt.

1.
8077141459_5d03f721fb_m.jpg

2.
8077131224_a081874d9e_m.jpg

3.
8077128292_645c67ea46_m.jpg

-> Edit: Einige hab ich schon gefunden. Das hier oben sind die letzten 3 die noch fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
@ DieSuperSims : die 8. Frisur ist von RoseSims : Klick

und die 13, sieht nach Cazy aus obwohl ich mir da nicht sicher bin ... :ohoh:
Könnte aber auch irgendwo von TSR stammen ....

die 5. Hab ich auch im Spiel. Weiß aber momentan weder Woher sie ist oder wie sie Heisst.

Naja Lg ;D

Edit : @ Schranzmaus : Frisuren mit Sims3Pack bekommst du fast überhall her :) Zb. TSR ---> TheSimsRessource ---> Klick musst dich aber registrieren ;D oder von Peggyzone ---> Klick

Und bei vielen anderen Seiten. Klick dich eifnach auf der 1. Seite bei den Kostenlosen bzw. den Kostenlosen mit Regi. durch. Da sind die meisten per Sims3Pack ^.^

Zuletzt bearbeitet:
@DieSuperSims: Die Nummer 3 ist von Raon, die 1 von Lapiz und die 2 sieht stark nach Rose aus. :)

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das hier passt, aber ich wollte dafür jetzt keinen extra Thread aufmachen!
Ich bin ja gerade dabei mein Spiel auszumisten und will mir einige Downloads rausschmeißen. Jetzt suche ich diese Frisuren hier, ich weiß noch nichtmal ob das Simpacks oder .packages waren, jedenfalls hab ich sie nirgednwo gefunden. Vielleicht weiß ja jemand von euch wo sie her sind, bzw., wenn es .packages sind wie die Datei heißt.

-> Edit: Einige hab ich schon gefunden. Das hier oben sind die letzten 3 die noch fehlen.

@DieSuperSims: Die Nummer 3 ist von Raon, die 1 von Lapiz und die 2 sieht stark nach Rose aus. :)

An Beide : 2 is auch von Rosesims3 : Klick

Hallo,
ich war eben bei anubis auf der Seite und da habe ich oben bei den Titelbildern eine Frauenfrisur mit Pandamütze gesehen :love:
Ich habe mich jetzt echt lange durch ihre Seite gewühlt (und dabei tolle Sachen gefunden =) ), aber leider nicht diese Frisur/Mütze...weiss jemand wo genau ich die finden kann?

Die habe ich mir dann auch gleich mal geholt. Sowas finde ich ja knuffig. Falls ihr da noch solche auf Lager habt ... und grade Links/Namen ... nur her damit.^^ Die ist genau richtig für meine Bärbel. :)

Hallo,

ich suche für meine Sims folgende Outfits bzw. Haare (jeweils für Kinder):

1. Ich suche als Alltagsoutfit für Kinder ein kurz-ärmeliges Hemd, das über einem T-Shirt ist, wie z. B. hier bei den Teenagern: Screenshot

2. Ich suche noch Haare für Kinder, die ein bisschen "aufgestylter" bzw. vorne der "Pony" "hoch gestellt" ist, so ähnlich wie hier bei den Teenagern: Screenshot

Kennt jemand vielleicht so kostenlose Kleidung/Haare (Muster ist egal, kann man ja einfärben - habe bei ModTheSims leider nichts gefunden)? Wenn ja, wo kann ich diese downloaden?

Bzw. würde auch eine Möglichkeit bestehen diese Sachen von den Teenagern zu Kindern zu exportieren?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Gamer 23

Hallo :D
ich suche einen richtig schönen "alter-Mann-Bart", also so ähnlich wie Dumbledore aus Harry Potter oder so :D

Zusätzlich zu dem Bart, würde es mich interessieren, ob es vllt. noch i-wo "Alters-Details" zu downloaden gibt? Man kann immerhin auch Sommersprossen und Schönheitsflecken runterladen, ich habe aber bisher noch nirgendwo jemanden gesehen, der Alters-Details zum Download angeboten hat..

Diese Haare gibts, hab sie selber im Spiel.
Weiss nur leider gerade nicht mehr woher. Könnte von Cazy sein. Schau am besten mal unter MySims3Blogspot nach, und wähle dort FemaleHairs aus, dann musst du dich halt durchblättern, aber irgendwo dort sind sie.

Suche Brautmode und Brautfrisuren

Hallo!

Bin etwas enttäuscht, dass das Angebot an Brautmode (und Frisuren) trotz Late Night und Lebensfreude fast gar nicht vorhanden ist. Nicht eine einzige Brautfrisur mit Schleier und nur ein Kleid, das als Brautkleid irgendwie taugen würde.

Kann mir jemand Tipps geben, wo ich schöne Brautkleider und Frisuren downloaden kann?

Ich suche auch noch Cornrows (Rastazöpfe).

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal, liebe Leute.

Seit 2 Tagen suche ich diesen Sim: :love:

Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich den runterladen kann?

Danke schonmal! :hallo:

Oh.. Der Link geht nicht...
Der Sim ist männlich, lange blonde haare - ich poste nochmal den link:

Links entfernt - dark_Lady

Nein, den meinte ich nicht... Aber der ist auch hübsch ;o)

Ich weiß nicht, kann ich dir den Link in einer Privatnachricht schicken?

DEN DA:
Link entfernt - dark_lady

Sorry, kenn mich noch nicht so gut aus hier. Lerne aber mit! :)

Hab ihn schon oben als bit.ly eingefügt... Den such ich sooo dringend <3 <3

Bitte künftig Doppelposts unterlassen wenn sie weniger als 24 Std. von deinem letzten Post zurückliegen.
Zudem bitte die bestehenden Threads benutzen, ist nicht der erste Thread den ich verschiebe von dir :) Danke.

Hallo,
kA, ob das der richtige Thread ist, aber:
gibt es irgendeine Möglichkeit, Download- und Store-Kleidung der neuen Kategorie "Outdoor" zuzuordnen? Die Auswahl dort ist ja etwas mager...

LG Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten