Teenagerecke im März - mit gratis Partyhütchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erste! :scream:

Hach, heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mich mal so richtig vom Klassenstress erholen kann! Und morgen erst zur 3. Stunde Schule an! (Allmählich könnte ich mich dran gewöhnen :nick:)

Ich will ein Zungenpiercing. Aber meine Ma will das nicht, weil es hurig aussieht. :<
Sie meint Ohren-, Nase- oder auch Bauchnabelpiercing wären in Ordnung, aber Lippen, Zunge und Augenbrauen wären tabu. Aber ich will es noch haben, solange ich in der Schule bin und keine Ausbildung mache. Da würde ich das Piercing ja wieder rausnehmen. Aber trotzdem will ich jetzt eins. ._.

Zungenpiercings sieht man doch garnicht. Außer man spielt penetrant und angeberisch damit rum, aber solche Menschen gehören verboten imo.

Habe ich ihr auch gesagt. Es ist von allen Piercings, die ich möchte, am dezentesten. Aber nein, sie will nicht, dass ich das mache. ._. Sie meinte, wenn ich 18 bin kann ich das gerne machen. Aber toll, da bin ich mitten in der Ausbildung und ich würde in einem öffentlichen Job niemals mit Piercings oder Tattoos rumlaufen, die man auch nur im Entferntesten sehen kann.

Also n Nasenpiercing sieht man doch wesentlich stärker. Besonders diese, die aussehen wien Ochsenring (Name vergessen. Halt die, die zwischen den Nasenlöchern sind). Ich wollt früher n Nasenpiercing aber bei häufigem Schnupfen ist das nicht so die tolle Idee

Vielleicht solltest du wirklich einfach warten, bis du 18 bist. Ich habe auch sehr lange warten müssen und bin jetzt aber vollkommen zufrieden. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen, mich nur an unsichtbaren Stellen tättowieren und piercen lasse, bis ich einen Job in einer Branche habe, wo das erlaubt ist oder ich so gut in meiner Arbeit bin, dass die mich deswegen nicht feuern wollen.

Ich hab eine Freundin die in der gehobenen Gastronomie als Kellnerin arbeitet und die hat ein Lippen- und ein Zungenpiercing. Eine andere Freundin hatte Dreadlocks, Tattoos und Gesichtspiercings und hat im Supermarkt gearbeitet. :3 Wenn man seinen Job gut macht, gut auf die Leute wirkt und kooperativ mit der Shmuckauswahl ist, muss das nicht unbedingt ein Problem sein.

Galdra, Septen/Septums(e)? kann man in die Nase reindrehen und dann sieht man sie nicht

Ich will auch ein Partyhütchen. :Eek:

Wuuh, schon März. ^-^ Der März wird toll. ♥ Die Italienischarbeit wurde sogar verschoben, jetzt schreib ich nächste Woche nur Englisch. Yaay. Und ich versteh Mathe. :-)

Kann jetzt meinen Theatertext. Morgen dann "Probe", bzw. ganz normal wie freitags eben.. Und bald WE. Endlich ausschlafen. ^-^

*partyhütchen aufsestz* Daaanke. ^-^

Ach ja. @Sonnii. Alte TE.
Ich bin irgendwie froh, dass ich noch keine Oberstufe bin. Ich schlag mich wohl lieber mit Andorra rum als mit Kafka etc. Aber mein Bruder mochte das Ganze. Okay, mein Bruder mag das Alles. Er liest sowas gerne in der Freizeit. o_O

Habe ich ihr auch gesagt. Es ist von allen Piercings, die ich möchte, am dezentesten. Aber nein, sie will nicht, dass ich das mache. ._. Sie meinte, wenn ich 18 bin kann ich das gerne machen. Aber toll, da bin ich mitten in der Ausbildung und ich würde in einem öffentlichen Job niemals mit Piercings oder Tattoos rumlaufen, die man auch nur im Entferntesten sehen kann.
Ich find Nase hurig. Und Bauchnabel auch. Außer Septums oder wie auch immer man die Mehrzahl von Septum nennt. x: Meine Mutter erlaubt mir nur welche an den Ohren. q_q'

aw <3

*partyhütchen aufsestz* Daaanke. ^-^

Ach ja. @Sonnii. Alte TE.
Ich bin irgendwie froh, dass ich noch keine Oberstufe bin. Ich schlag mich wohl lieber mit Andorra rum als mit Kafka etc. Aber mein Bruder mochte das Ganze. Okay, mein Bruder mag das Alles. Er liest sowas gerne in der Freizeit. o_O

Jaaa, genieß deine Mittelstufenzeit !
Ich finde sowas toll, wenn Menschen das lesen weils sies gut finden - das wirkt so gebildet :3

/e: @Piercing: mag auch mag auch! meine Eltern erlauben mirs au net, mit 18 könnte ich weil dann volljährig und eigenverantwortlich unso, diesen Sommer werd ichs ja .. aber ich glaub ich hätt au voll Angst und kein Geld dafür und mir stehts glaub au gar net.

Zuletzt bearbeitet:
n bauchnabelpiercing hätt ich glaub ich gern (nase aus genanntem grund net) aber dafür hab ich dann doch nicht die figur. und nein, ich bin nicht fett, eher schlank

Ich find Bauchnabel komisch :/ Das ist wie ein zu weit oben geratenes Christina. Vor allem wenn man Nippelpiercings hat, wirkt das Dreieck das die Piercings dann machen so "gestaucht" und das stell ich mir unelegant vor.

Ich mochte das Buch Andorra (wenn du das von Max Frisch meinst) nicht. Fand ich zum Lesen total langweilig. Die Diskussion nachher und die Auseinandersetzung mit dem Buch war aber total spannend. Die Arbeit die darüber geschrieben werden musste, war wiederum nicht so meins. Obwohl meine die beste der Klasse war. :D

Morgen geht es mit der Klasse nach Paris. Freue mich schon sehr.

Klassenfahrt nach Paris? Ist das nicht extrem teuer? Aber Paris ist toll. Aber passt extrem auf, Diebstahl ist dort echt heftig

*um partyhütchen bitte*

Also wir machen unsere Studienfahrt nach Barcelona *__* Total super, war damals "nur" zwei Tage dort und kann obendrein meine Brieffreundin wieder treffen :)

Andorra hab ich auch gelesen, fand es jetzt nicht schrecklich, aber auch nicht soo toll.

Und jetzt guck ich GNTM-hirnlos-TV :D

6 Piercings später sagen meine Eltern überhaupt nix mehr. Alles eine Sache der Gewöhnung.

Ich will im April "Chronicle" im Kino sehen. :3 Aber ich habe das Gefühl er wird wie "Contagion", genialer Trailer und beschissener Film. Aber ich steh ja auf schlechte Filme. :D

Morgen haben wir die letzte Deutsch-SA in meinem Leben und ich weiß nicht, welches Thema ich nehmen soll :/ Zur Auswahl stehen:

Erörterung in Bezug zu Homo Faber oder Die Wand
Liebesgedicht das nicht aus dem Barock und nicht aus der Romantik ist
Textanalyse aus Fräulein Else, Homo Faber oder Die Wand

Ich kann alles gleich gut. Also sehr. Aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll ):

Das sind doch nicht die Themen, sondern nur Vermutungen.

Liebesgedichte, Die Wand, Homo Faber und Fräulein Else sind nunmal Stoff. Es wird eine Textanalyse, eine Erörterung und ein Impulstext kommen, wie bei der Matura halt.

Da wir bei den Gedichten Romantik und Barock schon gemacht haben, kommt eine andere Epoche. Das ist dann der Impulstext.

Zur Erörterung passt Fräulein Else nicht und die Lehrerin hat Andeutungen über das Thema Natur vs. Technik gemacht. Daher kommen Homo Faber und/oder die Wand zur Erörterung.

Fräulein Else bleibt dann übrig. Da wir anhand dieses Werkes die verschiedenen Interpretationsmethoden (werkbezogen, biographich, historisch, bla...) gelernt haben, kommt es wahrscheinlich zur Textanalyse.

Ist doch alles komplett logisch.

Wir haben keine "Kurse" Oo
Aber ja, die Frau macht uns das schon sehr leicht. Schade dass viele die meisten so ziemlich alle aus unserer Klasse sie nicht verstehen.

Eigentlich hatte ich mich gefreut, dass Kunst wieder ausfällt. Wir haben dann aber erfahren, dass unser Kunstlehrer einen Schlaganfall hatte und es wohl ziemlich schlimm für ihn aussieht, weil man es erst spät entdeckt hat. ._. Jetzt macht es mich traurig, dass ich schon um 11 zu Hause war.

Und morgen wollte ich wunderschön den Tag als Einsiedler verbringen, da meine Eltern auch nicht da sind. Aber ich muss ja Facharbeit machen, d.h. meine Partnerin kommt und wir müssen uns zusammenreißen und was schreiben. Wir machen uns ja jetzt schon Stress, obwohl wir schon die die Hälfte geschafft haben und noch ~3 Wochen Zeit haben. Aber irgendwie kommen wir gerade nicht weiter. D:

hui Wochenende! ich freu mich drauf, obwohl das Wochenende nur da ist, damit sich der ganze blöde Mist von Montag-Freitag immer wieder wiederholt -.-*

sou, noch ein Lehrer der mich mobbt. ich werd voll Mobbingopfer von denen...
& morgen Hochzeit vom Cousin, Sonntag Geburtstag von Tante → ich hab nie meine Ruh.
Montag Vokabeltest und dann kommen schon die ersten Klausuren...
bin müde, hab Kopfweh und ess aber gleich hawaii-Pizza. yam.

Wieso mobben dich die lehrer?

Englischlehrerin:
alle reden laut, ich mach nix → 'halt jetz mal deine Klappe ich rede!!'
alle reden und kaspern, ich mach nix → 'nur blödsinn im Kopf!'

wtf, was hab ich gemacht?? x_x

Ethiklehrerin:
& heute Ethikaufsätzchen zurück gekriegt.
Aufgabe, zwei Seiten schreiben. ich geb mir Mühe und fand den sogar ganz gelungen (dafür das ein Tag nach Schmutziger Do war und ich halt von Fasching etwas kränklich) und krieg 7P. Andere schreiben halbe seite und kriegen 10 und denen ihr Aufsatz war auch nich so prickelnd.

Physiklehrer:
Freundin rupft mir am Arm rum und schreit rum - ich sag, dass sie doch etwas leiser sein soll → böser Blick und blöder Kommentar von Lehrer.
freundin hat sich daraufhin eingesetzt und gemeint, sie sei schuld. seinerseits kein entschuldigung bei mir, sondern nur 'ok'

Deutschlehrerin:
ich glaube sie will mich mit ihren Blicken töten.

Lehrerin die ich nie und nicht habe:
schnautzt mich an das ich kein Benehmen hab.

es gibt noch wesentlich mehr.

Wegen Ethik: Frag doch mal, ob deine Arbeit mit der eines besseren (mit der Bedingung, dass diese nicht verschlechtert wird, das wäre unfair) verglichen wird, um zu sehen, ob das gerechtfertigt ist.

Wegen Ethik: Frag doch mal, ob deine Arbeit mit der eines besseren (mit der Bedingung, dass diese nicht verschlechtert wird, das wäre unfair) verglichen wird, um zu sehen, ob das gerechtfertigt ist.

Ich denke wenn ich das mache, dann zweifel ich im grunde ihre Notenvergabe an und dann hasst sie mich noch mehr.
und selbst wenn ich das forder, sie kanns ja so drehen, dass sie eben findet der andere is besser.

Naja, es muss ja nicht unbedingt von ihr gemacht werden, sondern erstmal von anderen lehrern, schülern, bekannten, ka und wenn die alle zum selben entschluss kommen, bei der schulbehörde einreichen.

Naja, es muss ja nicht unbedingt von ihr gemacht werden, sondern erstmal von anderen lehrern, schülern, bekannten, ka und wenn die alle zum selben entschluss kommen, bei der schulbehörde einreichen.

ohje. so weit will ich ehrlich gesagt nicht gehn. ich denk ich wart einfach mal ab, vllt is er halt echt so schlecht, was weiß ich. wenn ich im nächsten aufsatz aber auch sone note kriege dann tu ich was, weil ich war im letzten halbjahr ne 14P-Schülerin in Ethik und ich denk dann um die hälfte der Punkte abzustürzen kann einfach nich normal sein und das fällt dann schon auf. ich werd dann was tun wenn die nächste sache auch so schlecht ausfällt.

Joa ka, beobachte halt die Situation, aber wenn das vermehrt auftritt, würd ich gegen vorgehen, weil sonst nur der Schnitt versaut wird

What the fuck? Die wollen mich doch verarschen.
Wieso bringen die die ganzen Smackdown vs. Raw Games nicht für PC raus?! Die Grafik ist immer schlecht und ich mein, die bringen das ja sogar für die Wii raus. Die Wii! Wieso dann nicht für PC? D:
Ich will nicht die anderen Wrestlingspiele spielen. Die sind dumm. x_x

Sogar für DS gibt es diesen shit. Alter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten