Galdranorn
Member
Noch keine TE offen? wtf. Das muss nachgeholt werden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find Nase hurig. Und Bauchnabel auch. Außer Septums oder wie auch immer man die Mehrzahl von Septum nennt. x: Meine Mutter erlaubt mir nur welche an den Ohren. q_q'Habe ich ihr auch gesagt. Es ist von allen Piercings, die ich möchte, am dezentesten. Aber nein, sie will nicht, dass ich das mache. ._. Sie meinte, wenn ich 18 bin kann ich das gerne machen. Aber toll, da bin ich mitten in der Ausbildung und ich würde in einem öffentlichen Job niemals mit Piercings oder Tattoos rumlaufen, die man auch nur im Entferntesten sehen kann.
aw <3ew lol
*partyhütchen aufsestz* Daaanke. ^-^
Ach ja. @Sonnii. Alte TE.
Ich bin irgendwie froh, dass ich noch keine Oberstufe bin. Ich schlag mich wohl lieber mit Andorra rum als mit Kafka etc. Aber mein Bruder mochte das Ganze. Okay, mein Bruder mag das Alles. Er liest sowas gerne in der Freizeit.![]()
tagesausflug nach paris oder was? wtfEs ist definitiv sehr früh. Und in 15 Minuten fahr ich schon zum Flughafen.
Und heute Abend komme ich wieder zurück.![]()
Wieso mobben dich die lehrer?
Wegen Ethik: Frag doch mal, ob deine Arbeit mit der eines besseren (mit der Bedingung, dass diese nicht verschlechtert wird, das wäre unfair) verglichen wird, um zu sehen, ob das gerechtfertigt ist.
Naja, es muss ja nicht unbedingt von ihr gemacht werden, sondern erstmal von anderen lehrern, schülern, bekannten, ka und wenn die alle zum selben entschluss kommen, bei der schulbehörde einreichen.
Joa ka, beobachte halt die Situation, aber wenn das vermehrt auftritt, würd ich gegen vorgehen, weil sonst nur der Schnitt versaut wird