Eigenen Sim hochladen

Aoiyuki

Newcomer
Hallo!

Ich habe einen eigenen Sim erstellt und wollte fragen, wie ich ihn auf Seiten wie modthesims.com hochladen kann..

ähm - auf MTS vermutlich gar nicht, die nehmen laut regeln nur extrem aussergewöhnliche Sims...

Ansonsten - wo hast du den Sim erstellt - Bodyshop oder Cas?
Wenn Bodyshop, einfach einmal klonen, damit die DL mitgepackt werrden, und dann den Sim über die Funktion im BS packen.

Wenn im CAS erstellt, muss der erst mit SimPe extrahiert weden, danach im Bodyshop geklont werden und dann auch gepackt - näheres dazu siehe auch hier:
http://sims-secrets.ch/index.php?page=Thread&threadID=4170

ähm - auf MTS vermutlich gar nicht, die nehmen laut regeln nur extrem aussergewöhnliche Sims...

Ansonsten - wo hast du den Sim erstellt - Bodyshop oder Cas?
Wenn Bodyshop, einfach einmal klonen, damit die DL mitgepackt werrden, und dann den Sim über die Funktion im BS packen.

Wenn im CAS erstellt, muss der erst mit SimPe extrahiert weden, danach im Bodyshop geklont werden und dann auch gepackt - näheres dazu siehe auch hier:
http://sims-secrets.ch/index.php?page=Thread&threadID=4170

Achso, danke erst mal.^^Ja, ich habe ihn mit Bodyshop erstellt.
Ist das auch bei diesem "Komprimieren" dann so?
Ja, also ich hatte eigentlich einen Promi erstellt, vllt wird der ja genommen.

Jap - klonen und dann komprimieren - danach dann die sims2pack-Datei noch in rar oder zip-Format packen.

was promis angeht - die heben bei MTS ne Lioste, welche sie nicht mehr nehmen - und der pormi muss dann auch aussergewöhnlich gut und direkt erkennbar sein - die haben ihre Ansprüche in den letzten 2 Jahren da deutlich erhöht. was das annehmen von DL angeht.

wenn sie den nicht nehmen, ggf über eine eigene, kostenlose kleine seite nachdenken...

Jap - klonen und dann komprimieren - danach dann die sims2pack-Datei noch in rar oder zip-Format packen.

was promis angeht - die heben bei MTS ne Lioste, welche sie nicht mehr nehmen - und der pormi muss dann auch aussergewöhnlich gut und direkt erkennbar sein - die haben ihre Ansprüche in den letzten 2 Jahren da deutlich erhöht. was das annehmen von DL angeht.

wenn sie den nicht nehmen, ggf über eine eigene, kostenlose kleine seite nachdenken...

Hm, sehr schade eigentlich.. Also der Sim, denn ich erstellt hab, heißt James Diamond von Big Time Rush.. Naja, mal schauen, ob er genommen wird. Der Tipp ist auch gut :)

Dem stimme ich zu, wenn du magst kannst du gern mitmachen, wir suchen noch Creator's (:
Dann musst du nicht so viel Aufwand betreiben und dich um nix kümmern (;

okay, den Tipp nehm ich gern an (:
ich will dass meine eigene seite auch bissl
voran kommt - wobei sie aus meiner sicht
auch schon sehr gut besucht ist :D

Ich hab den Bodyshop bei mir in diesem Ordner gefunden:

D:\Program Files\EA GAMES\Die Sims 2\CSBin

Aber es passiert nix.. o.O

Also installieren tut er aber dann kommt, wurde nicht richtig installiert... und ansonsten lässt das Ding sich einfach nicht anschalten...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten