Hilfe! Grundstücke und Grabsteine

Simgi

Newcomer

Ich hab versucht mir meinen eigenen Friedhof zu bauen weil mein Sim unbedingt einen Geist sehen wollte.
Jetzt hab ich viele Grabsteine auf einem Grundstück aber ich kann weder das Grundstück zu einem Gemeinschaftsgrundstük machen noch die Grabsteine auf irgendein anderes Grundstück verschieben. :ohoh: Weiß vielleicht einer wie das geht? :???: (Ich hab nur das ganz normale Sims 2 Spiel, keine Erweiterungen)

Danke schonmal

also ich habe auch so einen friedhof. dazu hab ich einfach ein gemeinschaftsgrundstück gebaut und wenn ein sim verstorben ist, habe ich den grabstein auf das grundstück verschoben.

von der nachbarschaft aus kannst du dann das gemeinschaftsgrundstück bearbeiten und den stein genau dahin stellen wo du ihn haben möchtest.

deine sims können das grundstück dann ganz normal besuchen und wenn sie glück haben sehen sie geister.

und wie kann ich das Grundstück bearbeiten? Ich weiß nur wie ichs verschieben oder abreißen kann...

Wenn ich da einfach draufklick kann ich nur rein. Und bei nem Wohngrundstück kann ich es nur packen oder eben rein. Ich weiß nicht was ihr da meint. Ich kanns so nicht bearbeiten :???:

ok... wenn man dann auf dem Grundstück ist, wie soll man dann irgendwas da hin verschieben?

Also die Steine aufstellen, wo du sie haben möchtest kannst du nur, wenn du ohne Sims auf das Gemeinschaftsgrundstück gehst.
Verschieben bedeutet, du bist auf dem Wohngrundstück eines Sims, dort stirbt jemand und du verschiebst dann dessen Grabstein auf das Gemeinschaftsgrundstück, dazu klickst du den Grabstein an und es erscheint die Verschiebefunktion. Wenn du dann mit deinem Sims auf das Gemeinschaftsgrundstück gehst kannst du dort deinen Grabstein stehen sehen. Das Spiel wählt die Postion, wo der Grabstein steht willkürlich aus. Willst du ihn an einer bestimmten Stelle haben, verfährst du wie in meinem ersten Satz beschrieben. Alles klar?

Verschieben bedeutet, du bist auf dem Wohngrundstück eines Sims, dort stirbt jemand und du verschiebst dann dessen Grabstein auf das Gemeinschaftsgrundstück, dazu klickst du den Grabstein an und es erscheint die Verschiebefunktion.
Aber ging das nicht erst ab irgendeinem EP? :confused: Simgi hat ja nur das Grundspiel.

also kann ich das gar nicht? Naja dann ignorier ich jetzt den Wunsch...
trotzdem danke ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten