Kinder erwachsen werden lassen?

Liza

Member

Hi!
Hier im Forum steht ja sowas von "Jungbrunnen" oder "Grow up" oder so. Kann mir mal jemand das genau erklären? Gibt es irgend eine Möglichkeit, aus den Sim Kindern Erwachsene zu machen? Das wäre mein absolut größter Sim-Traum!

Liza

Klar du kannst dir Sim-Teen zu legen, aber ich würde es dir nicht raten, denn:

1. Ich habe schon von vielen Leuten gehört bei dennen das Programm nur Probs macht, sie können es nicht installieren und all so ein Heckmeck.....

2. Die Teens die dabei enstehen sehen absolut häßlich und dumm aus! ganz dünn mit einem Kindskopf (der Kopf verändert sich nicht!) aber auch das ist ansichts Sache......

Für weitere Infos würde ich dir unsere Suchfunktion wärmstens ans Herz legen, sie ist oben rechts fast ganz in der Ecke gib einfach mal "Kinder als Teens" oder ähnliches ein ich bin sicher du wirst fündig!

Bye bye kleinebiene:hallo: :lalala: =) :lalala:

Mit dem Jungbrunnen wird dein Kind erwachsen aber das Aussehen verändert sich nicht. Mehr Infos zum Jungbrunnen und wo du ihn downloaden kannst, steht in diesem Thread.

Erwachsene??

Sind die Sim Teens dann zwischen Kind und Erwachsener oder richtig erwachsen? Kann man sie auch zu richtigen Erwachsenen machen?

@kleinebiene:
1.Das prob. mim installieren hatte ich auch ma, ich hab dann einfach ne andere version runtergeladen und dann ging´s.

2.Wegen dem Kopf-Problem hab ich mir des programm simmorpher (oder so) runtergeladen (gibt´s bei simprograms.com) Da kann man den Kopf wechseln, dann sieht des net ganz so dümmlich aus.

Des alles is n bisserl umständlich, aber dann funktioniert´s wenigstens.:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten