Hallo, ich bin Cedrick und möchte euch heute meine Heimat vorstellen und einges über meine Familie erzählen.Aber eins nach dem anderen.
Wir wohnen im eher beschaulichen Twinbrook. Hauptsächlich besteht unser Dorf aus kleineren Cafe´s und vielen Seen.
Wir Kinder treiben uns meistens auf dem Schrottplatz des alten Greg oder auf dem örtlichen Spielplatz herum.
Auch die alte Feuerwache und der örtliche Friedhof werden öft besucht.Doch dazu später mehr. Erstmal möchte ich euch meine Familie vorstellen.
Das ist meine Oma Josephine. Wie ihr euch sicher denken könnt wird Sie von uns nur Grandma gerufen.Meine Oma ist immer etwas theatralisch und Opa meint ständig was für eine Diva sie doch sei. Grandma ist 77 Jahre alt und war früher eine Schauspielerin.Jedoch habe ich nie einen ihrer Filme gesehen. Heute spielt sie noch ab und zu am örtlichen Theater eine kleinere Rolle.Zudem ist Sie ein großer Tierfreund und würde am liebsten eine riesige Farm voll Tiere besitzen.
Leider ist sie mittlerweile sehr verwirrt und teilweise sogar chaotisch, gelegentlich vergisst sie das eine oder andere mal was sie grade machen wollte. Letztens hat es bei uns fast gebrannt weil Grandma einen Kuchen im Backofen vergessen hatte und zum einkaufen ging.
Aber das ist halt meine Oma.
Und hiet hätten wir meinen Großvater Vincent. Doch alle seine Freunde rufen ihn nur Vince.Opa ist ein Kriegsveteran und war früher bei der Kavallerie. Daher hat er auch ein großes interesse an Pferden. Zudem hat er eigentlich immer und überall seine Fotokamera dabei.Man ist eigentlich nie sicher vor ihm.Auch kann er nie wirklich mal stillsitzen. Grandma meint er wäre eigentlich nur ein weiteres großes Kind in unserer Familie.Grandpa ist 74 Jahre alt und verbringt seine meiste Zeit in der Kunstgalerie.Vom Opa bekomme ich auch immer ganz tolle Abenteuergeschichten erzählt.
Das ist mein Vater Guido.Tagsüber schläft er die meiste Zeit. Das mag wohl an seinem Beruf liegen.eigentlich weiß ich gar nicht so richtig was er für einen Job hat. Ich weiß nur das er immer wenn es dunkel wird von einen Freund abgeholt wird. Wenn er zurückkommt schlafe ich schon immer. Aber morgens hat er dann meisten was neues zum spielen für mich dabei. Auch sonst bringt er immer ganz tolle Sachen mit. Mama sagt immer das er ganz besonders auf sich aufpassen muss. Es seien viele Bullen unterwegs.Ich finde es aber schön das er auf Tiere aufpasst. Irgendwann möchte ich gerne mal mitgehen und Paps dabei helfen auf die Bullen aufzupassen .Mama sagt auch immer das Papa von einem Fettnäpchen ins nächste trete. Was das bedeutet das weiß ich leider auch nicht...
Das ist meine Mum Leah, sie spricht eigentlich sehr wenig, man sagt ihr aber nach das Sie oft grummelig sei.Mama geht sehr oft raus und rennt dann immer sehr schnell und oft im Kreis. Sie sagt es mache ihr sehr großen Spaß damit Geld zu verdienen. Das macht bestimmt großen Spaß. Wenn ich mal groß bin dann werde ich auch Kreisläufer.Ansonsten wenn Mum dann zuhause ist dann nimmt sie oft meinen Teddy und spielt damit. Als ich auch mal damit spielen wollte da hat Mami ganz böse geguckt und ist damit weggegangen.Da war ich sehr traurig.
Mein Bruder Leroy. Er ist ganz toll und spielt sehr viel mit mir.Leroy hat Opa´s alte Kamera und macht damit viele Bilder. Besonders in der Schule.Ich möchte auch in die Schule gehen doch Oma sagt ich wäre noch zu klein.Mein Bruder liest mir immer aus meinen Lieblingsbuch vor. Danach muss ich immer schlafen. Das finde ich gar nicht toll...Einmal habe ich meinen Bruder im Schuppen gesehen,da war er mit einem Mädchen. Und stellt euch vor, die haben sich gegenseitig ins Gesicht gebissen. Da hab ich Angst bekommen und bin zur Oma gelaufen.Die hat mich dann gekuschelt Ich hoffe die haben mich nicht gesehen.
In seinem Zimmer hat mein Bruder sehr viele Pflanzen stehen.Opa sagt er hätte einen grünen Daumen. Ich hab aber genau hingesehen und Grandpa dann gesagt das Leroy´s Daumen doch gar nicht grün sind. Opa hat dann laut gelacht und ich weiß immer noch nicht weshalb...
Das ist meine Schwester Janette,ich sehe Sie nur selten. Und wenn dann hält sie immer einen Stock in der Hand den sie über so blaues Zeug hält. Warum sie das wohl macht? Meine Schwester hat eine Katze die sie fast überall mit hinnimmt. Nur an das komische blaue Zeug geht die Katze nicht so gerne. Wenn meine Schwester wiederkommt dann hat sie oft so komisch aussehende schuppige Dinger bei. Oma brät diese dann oft in der Pfanne und das wird dann gegessen. Ist lecker.
Janette ist fast immer alleine,dabei würde ich doch so gerne mit ihr spielen...auch hat sie so viel tolles Spielzeug,aber in ihr Zimmer darf ich nicht...
Das da bin ich, guckt mal ich habe einen Schuh in der Hand

Meistens spiele ich im Garten aber auch im Haus ist es toll. Besonders gerne spiele ich an dem komischen runden Ding im Bad. Es macht immer wusch wenn man an der langen Kette zieht.Dann spritzt und plätschert es so schön. Da bekomme ich immer lust herumzupanschen. Doch die Erwachsenen holen mich immer da weg. Dabei macht das solchen Spaß.

Auch soll ich immer schlafen,dabei ist es doch noch so hell und ich mag so gerne noch spielen...Wenn ich Opa sehe dann muss ich immer lachen weil er so komische Gesichter macht. Oma verpasst ihm dann eins mit dem Kissen und sagt er solle das Kind nicht ärgern. Was sie wohl damit meint?
Shamarin schrieb:
Das war nun der erste Teil meiner Story. Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim lesen.Ihr dürft hier sehr gerne kommentare im Thread hinterlassen. Wer Schreibfehler findet dem seien diese gegönnt.