Warum stirbt mein Sim einfach?

CuzICan

Newcomer

Hallo liebe Sims-Freunde,

gerade habe ich meine Sims geladen, gehe zu meiner Familie und dann ist auf einmal meine Sim-Frau tot. Als ich gestern mein Spiel gespeichert hab, hat sie sich einen Job gesucht. Jetzt steht da auf einmal, dass sie auf einem anderen Grundstück verstorben ist (ich füge einen Screenshot bei). Sowas war bei mir noch nie. Wie kann sowas passieren? Die Bedürfnisse meines Sim waren alle komplett im grünen Bereich. Bin echt ratlos. Jetzt muss ich meinem Sim-Mann ne neue Sim-Frau machen. Nervt mich grad ganz schön.

Danke schon mal im Vorraus :)

Liebe Grüße

Anhänge

• Emma.jpg
    Emma.jpg
    124,7 KB · Hits: 87
Das ist bei Bella Grusel aus Schönsichtingen auch so, wenn man sie sie mit dem testingcheats zurückholt und dann das Haus neu lädt.
Hast du vielleicht mit dem testingcheats oder SimPE rumgespielt?

ne, hab nur den cheat mit der schwangerschaftskleidung vorher verwendet. nichts anderes. ich hab sie jetzt mit dem "draht zur hölle" wieder zurückgeholt. hatte keine lust, eine neue simfrau zu machen :D

@twnta: ne, hatte sie ja bei keiner anderen familie. ich hab sie gestern, bevor ich mein spiel ausgemacht hab, aufstehen lassen, hab ihre kleidung, frisur und make up verändert und hab sie einen job suchen lassen und hab vorher noch mit nem cheat ihre bedürfnisse voll gemacht. und dann hab ich ausgemacht. heute morgen mach ich mein spiel wieder an und aufeinmal is meine sim-frau tot.

aber vielen lieben dank euch, für die tipps, an was es gelegen haben könnte :)

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten