Welches Addon bei sims 2 kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sophiast

Member

Hey!
Da ich diesen Thread nicht per Suche gefunden habe wollte ich euch eine Frage stellen. Welches Addon soll ich mir kaufen. Geplant habe ich mir 3 der Addons zu kaufen. Welches lohnt sich zu kaufen , welches eher nicht. Könnt ihr vielleicht auch noch dazuschreiben warum es euch gefällt/nicht gefällt?

Wilde Campus Jahre
Nightlife
Gute Reise
Appartment
Haustiere
Vier Jahreszeiten
Freizeitspaß

Diese Addons habe ich noch nicht, d.h. ich habe nur OfB und ein paar miniAddons wo ich mich drüber ärgere das ich mir die gekauft habe :(

Liebe Grüße

Hey, du!
Die Frage kann dir wohl keiner beantworten können, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Die einen finden das besser, die anderen das...
Wenn du wirklich das passende Addon für dich finden willst, solltest du dich einfach mal umschauen und gucken, welches dir am Besten gefällt (zum Beispiel hier:http://www.simtimes.de/diesims2/addons/).
LG Aonda

Hey sophiast :-)

Ich würde dir [ohne dir jetzt zu raten es zu kaufen,denn entscheiden musst du ;)] die drei EP`s Nightlife,Open for Business und Apartment Leben empfehlen.Dieser Meinung bin ich,da mir diese EP`s vom Gesamtinhalt bis jetzt am meisten Freude bereitet haben,während ich die anderen zwar Anfangs toll fand aber nach einer Weile die Lust an ihnen Verlor.Aber wie gesagt die Entscheidung musst du treffen,denn nur du weißt welche EP`s dir am besten gefallen.Schau doch einfach mal in Aondas Link(sehr hilfreich) ;)

Hey, du!
Die Frage kann dir wohl keiner beantworten können, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Die einen finden das besser, die anderen das...
Wenn du wirklich das passende Addon für dich finden willst, solltest du dich einfach mal umschauen und gucken, welches dir am Besten gefällt (zum Beispiel hier:http://www.simtimes.de/diesims2/addons/).
LG Aonda

Damit ist alles gesagt und ich mach den Thread wie jeden andren kaufberatungsthread auch zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten