CD konnte nicht autorsiert werden??!

noggin

Newcomer
Seit längerer Zeit kommt die Meldung: Wir können nicht überprüfen ob es eine Original-CD ist. Bitte wende dich an den Kundendienst :mad::mad:

Ich hab eine neue CD gekauft, sie geputzt... Wirklich alles gemacht was ich machen kann, neu installiert, deinstalliert usw.

Aber es kommt immer die gleiche blöde Meldung.... -.-

Ich hoffe es kann mir irgendwer helfen, weil mittlerweile bin ich schon so grantig ):

Hast du denn den CD-Key auch eingegeben!?
Weist dieser CD Code der immer dabei ist.

Starte die Datei/ CD mal mit Rechtsklick und Als Administrator ausführen.

ja okay, ich installier jetzt das letze mal nochmal neu und werd dass dann so machen... und wenns dann nicht geht... dann reichts mir -.-

versteh ich das jetzt richtig? Die CD wurde nicht erkannt, du hast dir eine neue gekauft und auch diese wurde nicht erkannt?

sollte eigentlich beim installieren keine Auswirkung haben. Probleme kanns geben wenn man sich online registriert. Aber die Installation ist ja lokal auf dem PC und da spielt es keine Rolle ob der Code schon mal benutzt wurde.

sollte eigentlich beim installieren keine Auswirkung haben. Probleme kanns geben wenn man sich online registriert. Aber die Installation ist ja lokal auf dem PC und da spielt es keine Rolle ob der Code schon mal benutzt wurde.

Das installieren scheint ja zu gehen. Deshalb weist :)

hab nochmal nach gesehn, steht zwar tatsächlich nix von installieren da, aber auch sonst nix. Aber die Meldung kommt ja vom PC, mit der online Registrierung hat ja die CD nix zu tun. Da wird nur geprüft ob der Code schon mal verwendet wurde.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten