Ich habe noch nie ...

Oder die sim haare auf so nem OFB friseurstuhl umstylen lassen (der war doch von ofb oder? oder war das ein download ...o.o)
Ich mach das Umstylen total gern, vorallem am College stell ich immer einen Stuhl vors Wohnheim und style alle Sims um , die vorbeikommen.

Neha, schau mal hier, da wird ein bisschen was dazu erklärt.

danke Zora , das ist interessant, hab ich zuvor noch nie gehört

Ich hab noch nie...
... eine Sportparty veranstaltet (was ist das überhaupt? Generell finde ich Partys ziemlich stressig und mach diese deshalb sehr selten)

Einfach TV anmachen und fernsehen auf der Party(Sportsender) und Chips aus dem Kühlschrank futtern.

ich hab noch nie gespielt - im eigentlichen Sinne. Gerade mal Schwangerschaft ausprobiert und es bis zum Schulkind geschafft. Noch keinen Teenie gehabt und noch keine Älternen.
Das liegt ganz einfach daran, dass ich ausschließlich Freude am Einrichten habe, mich also als Innenarchitekt verwirkliche. Entsprechend voll mit downloads sind meine diversen Spiele, aufgeteilt in "modern, Landleben, Strandleben, asiatisch, orientalisch, Winter" usw.
Ich nehm mir seit Anfang an vor mal endlich auch richtig zu spielen, aber sobald ein Haus eingerichtet ist, interessiert mich die Familie und das Haus nicht mehr, ein nächstes Haus in einem anderen Thema muss eingerichtet werden....

Ich habe noch nie einen meiner Sims 10 Kinder bekommen lassen. (in bearbeitung)
Ich habe noch nie Zwillinge ohne Hack bekommen. (in bearbeitung)
Ich habe noch nie irgendeinen Lebenswunsch erfüllt. (in bearbeitung)
Ich habe noch nie mind. 5-10 Familienfreunde gehabt. (ebenfalls in bearbeitung =))

Ich hab noch nie einen Servo gebaut, ist aber gerade in arbeit.
Genau wie eine böse Hexe mal wirklich zu spielen.
Den 10 Kinderwunsch hab ich auch noch nie erfüllt.
Noch nie weiter als bis zur 3. Generation gespielt, ist aber auch in arbeit.
Alle Insekten hab ich auch noch nie gehabt.
Die Hoby ignoriere ich auch so ziemlich.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

*offtopic*
Ich habe mir Servos immer ercheatet :glory: =)

Also;
Ich habe noch nie meinen Sim einen Servo bauen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich habe auch nochnie einen Servo gebaut.. wß aber auch garnicht wie das geht :D

an dieser roboter-herstellungsmaschine geht das,aber ich habe so einen fertigen Servo von MTS im Spiel,der ist ganz prima,den nehme ich um das dämliche alte Kindermädchen einzusparen.wenn du bei mts "servo" in die Suche gibst kriegst du bestimmt den Link,versuch mal.Der ist im Spiel dann im Kaufkatalog :)

Servo hatte ich auch noch nie...
Und ich hab noch nie alle Laufbahn- oder Karrierebelohnngen verwendet, selbst wenn ich letztere mal freigecheatet hab.

(Bei laufbahn nutz ich meist nur die Gripsmilch, bei Karriere das Bücherregal, Balletstange und den Fischteich als Deko; ab und zu noch das Golf und den zeichentisch)

Diese Objekte nütze ich eigentlich alle.

Noch zu den Hexen, es gibt ja die Schwestern in der Belladonnabucht, ich glaub die heissen Cordial und die sind mit je einer guten und mit einer bösen Hexe befreundet. Die kann man ganz leicht einziehen lassen und dann hat man zwei Hexen mit verscheidenen Ausrichtungen zum Spielen.

Einen Servo hatte ich auch noch nie.

Ui, ein cooler Thread und ich bin erstaunt, dass einige noch nie ingame geheiratet haben und Kinder bekommen haben und jemand gestorben ist (Okay, bei mir ist der letzte Sim vor 5 Monaten gestorben :D. Aber ohne Kinder kriegen wäre es mir zu langweilig :))

-Ich habe noch nie Insekten gefangen (Sims haben die Aktion nur mit freiem Willen gemacht, aber ich habe die Aktion immer abgebrochen)

-Ich habe noch nie eine Hexe gehabt und mit ihr gespielt.

-Ich habe noch nie alle Fähigkeiten maximiert.

-Ich habe noch nie das College durchgespielt. Ich habe die College Zeit immer mit nem Hack verkürzt oder habe das College dann abgebrochen. Das dauert mir einfach zu lange...

-Ich habe noch nie den Barkeeper angerufen

-Ich habe noch nie den Tiertrainer angerufen

-Keines meiner Haustiere hat die Spitze der Karriere erreicht, da meine Haustiere seit einigen Monaten nicht mehr zur Arbeit gehen können. Die Fahrgemeinschaft kommt einfach nicht :zitter:

-Ich habe noch nie alle Todesarten gehabt. Hatte nur verbrennen und an Altersschwäche.

-Ich habe noch nie eine Sportparty gemacht

-Nie einer meiner Sims hat einen Tierladen besitzt

-Ich habe noch nie einen Servo erstellt. Habe die nur ercheatet

-Ich habe noch nie alle Karriereenden erreicht.

Puuh! Ist doch ne lange Liste geworden, obwohl ich seit 2004 Sims 2 spiele :lol: Da sind bestimmt noch einige Dinge, die ich noch nicht erlebt habe, aber die sind mir auf die schnelle nicht eingefallen.

Einfach TV anmachen und fernsehen auf der Party(Sportsender) und Chips aus dem Kühlschrank futtern.

Auf das wär ich ja nie gekommen. Und ich dachte man muss dann mit den Sims Sport machen oder so %) Schwimmen, Trainieren und so Sachen...

Wie ercheatet man denn Servos? O__O Is mir ja ganz neu..
Mit dem ACR auf Spawn und dann irgendwie weiter ;D Da steht dann irgendwo "Create a new Servo" oder so :D Habe ich auch mal gemacht, aber der saß dann wie ein Baby auf dem Boden und hat sich nicht bewegt ._.' Naja ...

Ach, ja, seitdem ich das hier irgendwo mal gelesen habe, verwechsel ich die immer :'D Dabei kenne ich den ACR gar nicht ...

Ich glaube, ich hatte noch nie einen anderen Tod als den Alterstod (doch, einmal zum Testen per AKC).
Sonst hatte ich noch nie seit WCJ einen Sim, der nicht zur Uni gegangen ist ;)
Und von den Lebenszielen habe ich auch viel noch nie erreicht - auch noch nie alle Hobbys erfüllt.

Also ich finde ja, das die Hobbys erfüllen das einfachste ist.

Ich habe noch nie länger als 2 Simtage mit einem neuerstelltem Sim gespielt. Wird mir einfach zu langweilig und verkuppel die mit irgendwem von meinen anderen Sims.

Ich hab noch nie:

- meine Sims sich "frei" entwickeln lassen (für jeden gibts ne Storyline in meinem Kopf)
- einem Kind eine Gutenachtgeschichte vorgelesen (meine Sims haben immer den Wunsch, aber ich keine Ahnung wie das geht)
- Fabelwesen/Aliens in meiner NB gehabt
- einen Servo gebaut

Echt?! So einfach? Teste das gleich mal.
Schon mal vielen Dank Nehalennia!

Ist auch ein bißchen "mies" oder? Nach dem Motto: He du, aufwachen! Ich les dir jetzt was vor." :lol:

Ich habe noch nie mit einer original Familie gespielt, noch nie einen Teenager (schicke die immer gleich zum College) und es ist noch kein Sim an Altersschwäche bei mir gestorben weil ich noch nie Senioren gespielt habe :D

- einen Sim-Werwolf gespielt
- einen Sim-zombie gespielt
- 20 Welpen großgezogen
- im Bodyshop Sachen selber erstellt
- ohne Cheats gespielt :rolleyes:
- einen Sim die Laufbahn Spaß, Wissen oder Ruhm gegeben

Ich hab noch nie....
-einen Sim auf Stufe 10 seiner Karriere gebracht, ohne zu cheaten
-eine selbst erstellte Nachbarschaft nicht wieder gelöscht (ich spiele irgendwie unheimlich gerne in den Original-NBs)
-alle Fähigkeiten maximiert, ohne zu cheaten
-einen Sim erfrieren lassen
-einen Sim an einem herunterfallenden Satellit sterben sehen
-einen Teenager gehabt, der von zu Hause abgehauen ist
-einen durch Cheat herbeigeführten Tod durch Fliegen gehabt
-einen Vampir ein Kind bekommen lassen
-einen Sim über 5 Liebschaften gleichzeitig haben lassen
-den Lebenswunsch "6 Kinder unter die Haube bringen" erfüllt
-eine Hochzeitstag-Party veranstaltet
-eine eigene Downtown zu Ende gebaut

Mir fällt jetzt grad nicht mehr ein, dabei müssten es noch viel mehr Dinge sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie
1.einen Werwolf erschaffen
2.den "Draht zur Hölle "erhalten
3.ein Tier abhauen lassen
4.Einen Teenager abhauen lassen
5.Alle Hobbybegeisterungspunkte voll gehabt
&.Alle Karrieren bis zur Spitze durch gespielt

Ich habe noch nie:

- alle Karrierespitzen erreicht
- Cheats benutzt
- Fabelwesen gespielt