Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dich hacken, deine Seiten verunstalten... Die haben sich schon einiges geleistet.
Gib bei Google mal ein "tsr coconut", da kommst du auf ne Art Blog, wo all die Nettigkeiten dokumentiert werden.
(Man kann hier im Forum nicht direkt drauf verlinken.)

Das kann jetzt echt nicht wahr sein.:polter: Ich glaub ich spinne.:eek: Und die Seite die mit B.... anfängt, filtert das wieder raus?

Zum Bodyshop hab ich mal eine Frage und zwar: Wieso sind bei dem Bodyshop viele Sachen auswählbar aus den Addons die ich im Spiel aber nicht finden kann?
Zum Beispiel diese Brille wo nur dieser eine runde Glas mit der Schnurr auswählbar sein sollte, das kommt doch aus einem der Addons...
Und ich bin mir sicher dass es auch Lila/Grüne/Blaue ect. Die sind jetzt nicht mehr angezeigt.

Vorallem die Wimpern-Verlängerung...die gibts im Bshop aber nicht im Spiel... -.-

Ich hab da auch mal eine Frage, heut hab ich zum ersten Mal im Spiel mich mit www.sims 2.de verbinden lassen und konnte da ein hübsches Haus und ein paar Objekte kostenlos downloaden. Wechseln diese Objekte eigentlich öfters oder tut sich da nichts mehr bei Sims 2? Wenn da noch öfters was neues kommt, würde es sich ja glatt lohnen da mal öfters reinzuschauen. Allerdings gabs auch ein paar Sims, die angeblich zum Downloaden waren, aber der Download funktioniert nicht mehr, da erscheint dann error und dass sie nicht mehr zum Runterladen sind, muss man da etwas spezielles beachten?

Wimpwern-Verlängerungen gehören zum Gescuht - da hat an im Bodyshop ja generell wesentlich mehr Auswahlmöglichkeiten als im Spiel.

Warum das so ist - keine ahnung, ich denke, damit der Bodyshop zum Sim erstellen auch genutzt wird?

Aber das sind nicht nur die Wimpern sondern auch Accessoires usw...da sind auch die Addonzeichen angezeigt an der Ecke, also eigentlich müsste das doch im Spiel drin sein...:confused:

Frage - war das der Store oder der Exchange?

DL auf die sims2.de sind Glückssache, die Seite wird nicht mehr supportet...
Ich hab den Button "benutzerdefinierte Inhalte anschauen" unter dem Familienbutton angeklickt und dann erscheint ein Feld mit der Frage "mit www.diesims2.de verbinden"? Und beim Bejahen kommen dann diese Downloads: Objekte, Häuser, Sims und Tiere.
Schade, wenn dies nicht mehr aktualisiert wird, ich hab das früher nie ausprobiert und da hätte es sicher etliche schöne Sachen gegeben.

Zusammen jonglieren?

Hallo!

Ich habe schon mehrmals gelesen, hier im Forum und auch im Lösungsbuch, dass Sims zusammen jonglieren können, zum Beispiel an der Espressomaschine. Bei mir funktioniert das aber nicht, egal wo ich hin klicke. Kennt jemand diesen Fehler und weiß, wie man ihn beheben kann?

Gruß
Bibi

@Zora das Regal aufn Omsp gestellt,an der Wand hochgefahren,Würfel drunter,fertig. ;)
@DarkLady: meine beiden Männe mögens verspielt,sie sind verheiratet und haben ne kleine Tochter, da kann ich ihnen nicht einfach mit nem Rollo kommen. ;)
@Orkney: prima Idee, so werd ich das machen, in Kombination mit nem Sideboard wahrscheinlich,Danke :)
@Guu: hm das ist komisch,ich kann alle Sachen, auch Brillen usw. die ich habe, sowohl im Bodyshop als auch im Spiel selber beim Familie erstellen finden und auswählen. Hast Du eine Datei die cigen.package heißt in Deinem Sims2-Ordner? Dann lösch die mal. Vielleicht kannst Du dann im Spiel selber auch alles wieder auswählen.
@Linguistin: hm daß die Sims jonglieren können hab ich noch nie gehört, ist das vielleicht ein Hack?

Das mit den Trackern ist echt ein Ding. Danke für die ganzen Infos.
Da komme ich mir manchmal so naiv vor wie die Oma, die sagt, sie hat wohl das Internet gelöscht. :cool:

@Linguistin: Habe ich auch noch nicht gehört (und nicht immer stimmen die Sachen aus dem Lösungsbuch, weil das ja geschrieben wurde, bevor das Spiel komplett fertig wurde), aber bei allen anderen Dingen, die zusammen gemacht werden, klickt man auf einen anderen Sim und dann die Option "Bitten, mitzumachen".

Ne, einen Hack habe ich nicht drin. Hm, vielleicht steht dann im Lösungsbuch tatsächlich was falsches. Geklickt habe ich schon überall, aber nirgens finde ich eine entsprechende Interaktion.

Zusammen jonglieren hab ich auch noch nie erlebt, aber einfach so alleine jonglieren können die Sims mit allem Möglichen (da gabs auch mal ganz am Anfang ein Bug dass das Baby mitjongliert wurde wenn man das auf dem Arm hielt. Gibts sicher noch irgendwo lustige Videos dazu im Internet). Soweit ich weiß auch mit Espressotassen. Zumindest sind doch auch Espressotassen bei dem Wunsch zu jonglieren zu sehen, oder?

Mir ist aufgefallen das Don Lotario irgendwie eine bessere Bauchmuskulatur hat als die anderen Sims, kann man irgendwie ein Sixpack oder so kriegen wenn man viel trainiert bei Sims? :V

Ja kann man bei den Charaktereigenschaften ist die Körperfitnessleiste.
Wenn die durch tranieren zum Level mit der Figur mit dem kräftigen Oberkörper gebracht wird, bekommen die Sims einen durchtranierten Körper. da hörst du so ein komisches Geräusch so wie ein Gummi in den ganzen Cartoons klingt. Frauen fühlen sich dann zu Männern übrigens manchmal hingezogen wenn die Männer die Muskelpakete haben.

Nico: Hast Du DL-Skins? Es gibt Skins, die bekommen einen Sixpack, wenn man sie trainiert.
Bei der Maxi Haut ist das aber nicht so.

Die Körperpunkte haben nichts mit der Leiste zu tun. Auch jemand mit ein oder zwei Körperpunkten kann fit werden, so das die Leiste voll ist und jemand mit 10 Körperpunkten kann fett werden, so das die Leiste ganz unten ist.
Wenn die zB den Wunsch haben fit zu werden, muss die Leiste voll werden, dann geht der Wunsch in Erfüllung. Es gibt auch die Angst, dick zu werden. ;)
Kannst den Don ja mal trainieren lassen, bis der Balken voll ist und sehen, ob sich was verändert.

Aonda Needles: Man lernt nie aus. =)

Kann man eigentlich den Skin von bereits vorhandenen Sims ändern? Diese Maxis Skins gefallen mir nicht wirklich aber ich kann sie ja bei bereits erstellen Sims nicht ändern.. ? :(

@Guu: hm das ist komisch,ich kann alle Sachen, auch Brillen usw. die ich habe, sowohl im Bodyshop als auch im Spiel selber beim Familie erstellen finden und auswählen. Hast Du eine Datei die cigen.package heißt in Deinem Sims2-Ordner? Dann lösch die mal. Vielleicht kannst Du dann im Spiel selber auch alles wieder auswählen.

Inwiefern kann das daran liegen? Was genau passiert, wenn ich die lösche?

Ist das auch bei jemanden anderen, dass bei Bodyshop Sachen angezeigt werden, die nicht im Spiel sind?

Die Datei erstellt sich dann beim nächsten Ingame-Bodyshop-starten neu und die bisher fehlenden Teile werden dann eventuell korrekt angezeigt.

Hallo!
Ich hab zwei kurze Fragen:
1. Gibt es irgendeinen Weg, diese *Destination for drops entgültig loszuwerden? Ich habe zwar diesen Stuck Objects Remover, aber der scheint die Dinger nur woanders hinzu"beamen"/ sie erstellen sich an einem anderen Ort wieder neu. Ein- und ausziehen hilft leider auch nicht weiter, und ohne den SOR wären einige Haushalte überhaupt nicht mehr spielbar.
2. Wie kann man dafür sorgen, dass es weniger Zwillingsgeburten gibt? Ich benutze weder dieses "Ultrafruchtbar" aus Freizeitspaß noch sonst irgendwelche Hacks, die etwas mit Babies oder Techtelmechtel zu tun haben. Und es ist inzwischen wirklich nicht mehr feierlich, jede zweite oder dritte Geburt ist eine Zwillingsgeburt!

Danke schon im Voraus!
LG Aonda

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht sein. Die meisten meiner Simfrauen sind ja noch nicht mal in der Lage, eine Nudelsuppe zu erhitzen, ohne das gleich die Feuerwehr kommen muss :lol:. Sprich: Allerhöchstens 4 Kochpunkte. Und Kuchen lass ich sie sowieso nie backen/ hab keine Bäckereien im Spiel.

Hallo!
Kann man Defaults wieder aus dem Downloadordner löschen, wenn man sie nicht mehr haben möchte, obwohl man schon mit ihnen gespielt hat? Also ohne dass irgendwelche Probleme enstehen?
Danke!

Kann nicht sein. Die meisten meiner Simfrauen sind ja noch nicht mal in der Lage, eine Nudelsuppe zu erhitzen, ohne das gleich die Feuerwehr kommen muss :lol:. Sprich: Allerhöchstens 4 Kochpunkte. Und Kuchen lass ich sie sowieso nie backen/ hab keine Bäckereien im Spiel.

Ich hatte das auch mal das fast jede Familie mit Zwillingen erfreut wurden. Ich glaube das war 5 Mal hintereinander in verschiedenen Familien und bei zwei Familien gabs auch zweimal Zwillinge direkt hintereinander ohne irgendwelche Hilfsmittel. Entweder du wartest einfach ab; bei mir hat sich das wieder gegeben und es kamen eine Zeitlang nur noch Einzelkinder zur Welt; oder Du lädst Dir den ACR runter. Damit kann man nachgucken mit wievielen Babys die Simin schwanger ist und dann ggf. die SS abbrechen und nochmal versuchen.

Ich hatte das auch mal das fast jede Familie mit Zwillingen erfreut wurden. Ich glaube das war 5 Mal hintereinander in verschiedenen Familien und bei zwei Familien gabs auch zweimal Zwillinge direkt hintereinander ohne irgendwelche Hilfsmittel. Entweder du wartest einfach ab; bei mir hat sich das wieder gegeben und es kamen eine Zeitlang nur noch Einzelkinder zur Welt; oder Du lädst Dir den ACR runter. Damit kann man nachgucken mit wievielen Babys die Simin schwanger ist und dann ggf. die SS abbrechen und nochmal versuchen.
ACR ist nichts für mich. Aber danke. Naja, wenns doch bloss nur fünfmal hintereinander wäre, aber bei mir ist es wirklich so, dass das ganze schon seit einiger Zeit geht... und ziwschendurch gibts dann ja doch noch Einzelkinder. Und max. 1 Zwillingpaar pro Familie. Immerhin. Dann warrte ich erstmal ab.
Naja, gut. Nochmal ein herzliches Dankeschön an dich und Ricki.
LG Aonda

Hey Aonda,
ich hab das Problem auch, ein Zwillingspaar nach dem anderen und alle in unterschiedlichen Familien, also es kann nichts vererbtes sein. :ohoh:
Ich hoffe, das sind nur so Phasen, die wieder weggehen.

Ich hab da ein Problem:

Bei einem Kind ist bei mir nach einem Todesfall die Laufbahn in den roten Bereich gesagt. Dann hatte er aggressionen und hat dieses Puppenhaus zerstört. DAnn wollte ich es wegwerfen, aber es gab keine Optionen.
darauf hab ich dann versucht, es mit "Moveobjects" zu entfernen, aber es kam, dass dieseer Gegenstand in Gebrauch ist. Verbrennen tut es auch nicht und die Putzfrau entfernt es ebenfalls nicht. Was kann ich machen?

lg twnta

Ich hab da ein Problem:

Bei einem Kind ist bei mir nach einem Todesfall die Laufbahn in den roten Bereich gesagt. Dann hatte er aggressionen und hat dieses Puppenhaus zerstört. DAnn wollte ich es wegwerfen, aber es gab keine Optionen.
darauf hab ich dann versucht, es mit "Moveobjects" zu entfernen, aber es kam, dass dieseer Gegenstand in Gebrauch ist. Verbrennen tut es auch nicht und die Putzfrau entfernt es ebenfalls nicht. Was kann ich machen?

lg twnta

Der Stuckobjectremover könnte auch helfen.

Dark_Lady schrieb:
normalerweise sollte das per moveobjects on aber verkauft/gelöscht werden können...
Dachte ich auch, mann konnte es aber nur bewegen, deswegen frag ich ja. HAb nur das Grundspiel, keine Downloads, nur den Rosky-wohoo Hack.
Fannylena schrieb:
Der Stuckobjectremover könnte auch helfen.
Wie benutzt man den?

Ich hab das in zwei Haushalten, also liegt es nicht nur an einem Haushalt, falls das weiterhilft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten