Pixelsims.
Member

Btw finde ich es toll, dass du weiter machst mit Poeta.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen, ob nicht doch noch eine kleine Familie aus den beiden wird
Wieso sollte eine so wunderbare Frau wie Rose keinen Nachwuchs wollen? Bestimmt wäre die Simin eine tolle Mutter!
Du brauchst dich doch nicht entschuldigen!Tut mir Leid, dass ich mich nicht schon vorher schon gemeldet habe, aber ich habe momentan wahnsinnig viel zu tun.![]()
Haha, Pixelsims hat den Namen anfangs genauso gelesen. xD Ich finde Rockalyn Rosola einfach genial! Das klingt irgendwie so fetzig und erinnert mich außerdem immer daran, dass ich Poeta updaten muss.Ich hab deinen Nick ehrlich gesagt Rock-a-Lyn gelesen. "Rock' eine Lyn!" Who the ... is Lyn?Jetzt ist es mir klar geworden: Du bist Rocknolas und Rosalyns Lovechild.
![]()
Ich stelle mir eine Szene vor wo John nach fuenf Jahren zurueck kommt, sich total auf Rose freut und dann Finnick mit seiner wunderschoenen Tochter durchs Fenster sieht wo die beiden spielen und das Maedchen ihn "Daddy" nennt. Dann kommt Rose ins Bild, umarmt Finnick von hinten und gibt ihm einen Kuss.
Damon macht einen Buckel, fletscht die Zähne und faucht, wie ein kleines Biest. WAS bildet sich dieses pinke Etwas eigentlich ein IHN unerlaubt zu betatschen?