Mit anderen Sims nicht interagierbar

Nayx

Member
Hallo,

ich habe heute Sims mal wieder seit langem gespielt. Nach kurzer Zeit Spielen musste ich feststellen, dass mein Sim nicht mehr mit anderen interagieren kann. Heißt: Ich kann andere Sims begrüßen, dass wars aber auch schon. Wenn ich andere Aktionen versuche, steht mein Sim nur rum, kann den Befehl aber nicht ausführen und der andere Sim zieht seine eigenen Aktionen durch.

Danach habe ich das Spiel beendet, und erstmal auf dem neuesten Stand gebracht (mit Launcher geupdated). Das Problem ist allerdings immernoch da. Komisch ist nur, dass es kurz bevor ich aufhörte mit Spielen nicht da war. Jetzt will ich nach 'nem Jahr mal wieder Spielen und nichts geht!

Hast du mal einen anderen Haushalt ausprobiert oder eine andere Nachbarschaft? Sim schon resettet? Haus neu plaziert?

Spielstände sind immer so ne Sache. Ich wollte einfach am nächsten Tag weiter spielen und auf einmal hats geruckelt. Keine Ahnung was da immer los ist :confused:

Danke, für den Tipp, aber das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst :confused:

Mal sehen, wie lange das hält :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten