Setup.exe öffnet sich nicht!

Gast281

Gast
Hey,

Hab jetzt schon ne ganze Stunde ganz Google abgesucht und auch viel probiert aber ich weiss einfach nicht mehr was tun. Wollte heute Sims installieren, doch da öffnet sich nichts. Weder via Autostart, noch manuell durch den Arbeitsplatz. Ich hab nen Windows 7 Notebook mit 64bit. Hab schon alles probiert: Als Administrator öffnen, Im Ordner die Setup.exe öffnen anstatt auf das Icon klicken, Kompatibilität auch schon geändert in Windows XP SP2, SP3 sowie auf Windows 7. Doch auch da tut sich nichts. Wenn ich die Setup.exe zum Laufwerk schicken will kommt die Meldung dass ich einen beschreibbaren Datenträger ins Laufwerk legen soll... Dabei ist die CD ja schon drin? o_O

Hey,
Wenn ich die Setup.exe zum Laufwerk schicken will kommt die Meldung dass ich einen beschreibbaren Datenträger ins Laufwerk legen soll... Dabei ist die CD ja schon drin? o_O
Äh, auf welches Laufwerk schicken? Auf die Festplatte?

CD verkratzt?

Kopier mal alle Dateien die auf der CD sind irgendwo auf den PC und versuchs von dort aus auszuführen.

Hat sich grad erledigt, trotzdem Danke :D

Wieso sich das Fenster net öffnete: Ich war nebenbei noch im Google Chrome, das war wohl der Grund. Kaum schliess ich den Browser, erscheint schon das Installationsfenster. Ich frag mich warum das nur wegen Chrome nicht ging...

In der Tat seltsam - aber egal, Hauptsache es geht!
Hab 12 Jahre in Bern gelebt, so nebenbei grad ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten