Lebenschwunsch erfüllt sich nicht !

Cenaiyh

Member
:hallo:
Ich weiß nicht, ob es soetwas ähnliches schon gibt habe nichts gefunden.
Der Lebenswunsch 6 Enkel haben ist schon bei 2 Sims nicht in Erfüllung gegangen, obwohl sie 6 Enkel haben.
Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegt oder ob man es durch einen Cheat/Hack beseitigen kann ? :confused:

Ist leider ein Bug. Bei mir bekommen die leider auch nicht immer Platinlaune, obwohl der Lebenswunsch erfüllt ist. Manchmal klappt es beim zeiten Lebenswunsch.

das problem hab ich leider auch, gerade bei diesen geldwünschen, " 200.000simoleons verdienen" oder so ähnlich, lasse den sim ordentlich geld scheffeln, natürlich cheatfrei, aber es passiert einfach nichts, weder das die platinlaune bekommen, keine nachricht das die den lebenswunsch erfüllt hätten, und der wunsch bleibt einfach stehen -.-

Was ich dann manchmal mache, mit dem Reprogrammierungsprozessor aus der Lebenszeitbelohnung einen neuen Lebenswunsch machen. Also manche Wünsche können Senioren ja auch gar nicht mehr erfüllen. Ich verschaffen den dann Gold/Paltinlaune und benutz den Prozessor so lange, bis ein Wunsch kommt, den ich noch erfüllen kann. Laufbahn Wissen/alle Fähigkeiten lernen bietet sich da zB an.

Der Wunsch heißt 100.000 Simoleons verdienen;), hatte ich aber noch nie.
Weiß irgendjemand wie z.B. durch Cheat/Hack dann die Platinlaune bis zum Lebensende "erzeugt" werden kann.:confused:

Ist er schon Senior? Dann wird er das vermutlich nicht mehr schaffen.
Ich weiß nur, dass man mit der Wunchlampe sich Platinlaune wünschen kann. Vielleicht gibt es die ja wo im Netz runter zu laden.

Ja, sie ist schon Senior. Sie hat ja schon 6 Enkel. Sie ist übrigens Babsi Braun aus Schönsichtingen. Muss mal nach dieser Wunderlampe suchen.:read:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten