Video Eigene Ladebildschirme

Gast281

Gast
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: henrik98 und Gast298
Die kann man aber nicht wirklich als normale Ladebildschirme haben, oder? :/
Sonst hätt ich gern den Seasons-Ladebildschirm :D Ich hätte auch noch ne Idee für einen weiteren - eine Landschaft (Stilistisch) die alle vier Jahreszeiten durchlebt...

Genau, also so zu sagen das wechselhafte Wetter: Das heisse Wetter mit Sonne, Herbstlaub mit Regen und bewölktem Himmel und Nebel, Schneestürme und Weihnachten und zum Schluss der aufblühende Frühling mit allen Blumen und Pflanzen ^^

Ob man die Ladebildschirme im eigenen Spiel verwenden kann? Nein, leider nicht :/ Ich hab zwar schon mal daran gedacht meine eigenen zu intregrieren aber das ist echt schwierig und benötigt vieeeeel Aufwand, ich glaub das bekomm ich net mal mit Sim3Pe hin. Obwohl man dort alles an Daten finden kann anhand der .package Dateien vom Spiel. Ich könnts aber versuchen ^^

Wow, die sind echt toll :eek:
Der Supernatural-Screen ist mir vielleicht etwas schlicht, aber der Seasons-Screen ist echt cool :eek:
Die Wolken wirken einfach toll... insgesamt viel schöner als die bisherigen Ladebildschirme von EA =)

• Danke
Reaktionen: Gast298
Ich wäre ja wahnsinnig dankbar, weil mein Ladebildschirm mir langweilig ist und ich ihn überhaupt nicht hübsch finde... Der einzige hübsche war der Town Stuff Pack Ladebildschirm, der war total schlicht und angenehm. Also, ich würde mich wahnsinnig freuen und wäre auch breit, z.b. Simpoints dir dafür zu schenken oder so :) (Hab zwar auch nimmer viele...)

Die sind richtig schön!
Es kommt direkt die richtige Stimmung auf, sobald man die Musik hört und irgendwie bekommt man Lust, zu spielen :D
Das muss harte Arbeit gewesen sein, aber man sieht es den Ladebildschirmen nicht an, die sind richtig gut geworden! Du solltest bei EA anfangen und denen mal beibringen, wie man's richtig macht ;)

Weiter so, ich will mehr!

LG
Ahorita

• Danke
Wow, danke animefan ^^ Ich dachte jetzt nicht dass ich das so hinkriege, dass jemand sagt es sei besser als das von EA selbst :D

@Sanne~ Natürlich würd ich dafür dann gar keine SimPoints verlangen, das ist auch nur eine .package Datei die auf irgendeine Weise verändert werden muss. ^^ Aber ich könnts echt probieren.

Danke Ahorita :D War übrigens auch schon mal mein Traum, bei EA zu arbeiten im Bereich Design xD Weiss aber net ob das so einfach ist ins Entwicklerteam von Sims zu gelangen. Naja, Ahnung von C++ und anderen Programmiersprachen wie HTML, PHP, CSS und Java habe ich zumindest schon ein wenig :P

LG :-)

Die sind wirklich toll geworden! Gefallen mir sehr, gibts die als Wallpaper? Als Ladebildschirm wär natürlich toll - falls du das mal hinbekommst?

Welche Musik hast du eigentlich genommen, die gefällt mir nämlich auch :)

Gibts eigentlich was neues zu deiner neuen Videoidee?

Die Musik ist nicht von mir, die ist von einem Youtube User welcher solche Instrumentale Musik erstellt. Wallpapers könnt ich erstellen ^^

Zu meiner Videoidee, da hab ich ja mal was gepostet im Thread hat aber niemand mehr geantwortet und ich hab ne andere Idee mittlerweile, eine Art "Wer wird Millionär" mit Sims aber dazu bräuchte ich auch Synchros. Das ganze wär dann aber 100 mal einfach umzusetzen. :D

Kannst du mir die Links zu der Musik per PN senden?

Wallpaper fänd ich toll.

Evtll ging die andere Idee unter bzw stand da denn was Konkretes? Mir war so, als stünde da nur, dass du eine hattest?

Jaa, für mich auch Wallpaper bitte :D Vor allem vom Seasons :3
Ich bin mir sicher der wird hübscher sein als der von EA :D

Kann ich machen, ich weiss nur nicht was da so als Detail hin soll. Farben und so sind kein Problem aber was für Motive... Da muss ich noch überlegen xD

Moah, per-fekt! So richtig Stimmungsvoll :3 Vielen vielen lieben dank!

Wow, bin echt beeindruckt. Besonders der Seasons Loading Screen gefällt mir super gut, sehr angenehme Farben :3
Beneide ja echt dein Können mit Photoshop und co. =)

/Edit: Hab dich mal auf Youtube abboniert :D

Die beiden Ladebildschirme gefallen mir total gut. Schauen um einiges besser aus als die von EA. Wenn EA solche machen würde, würde ich eventuell auch mal anschauen und nicht immer wegschalten.
Beneide ja echt dein Können mit Photoshop und co. =)
Da kann ich mich nur anschließen!

Hey,

Danke für eure lieben Kommentare! :) Freut mich echt, dass es euch so gefällt. Für mich ist es halt sogar noch zu wenig Können. Denn wenn ich sowas im Bereich Design in ferner Zukunft wirklich mal beruflich machen will, dann kommen auch noch Programmiersprachen dazu, das kann dann ja nicht ein zusammengeschnittenes Video sein weil da kommts noch auf den PC drauf an wie schnell der lädt und ich denke die verschiedenen Motive beim Ladebildschirm sind immer einzeln intregriert und es ist ja auch von Spiel zu Spiel anders. Und ich benütz eigentlich ein total billiges Programm (Magix Video Deluxe 17, gekauft für 99.90 CHF.-) und grad mal After Effects für die Animerten Wolken weil ich sonst noch nicht so klar komme mit After Effects. Und die Wolken sind ja eigentlich auch nur einzelne .png Dateien gemacht mit Hilfe von Photoshop, welche ich dann ins After Effects gezogen hab und die Animiert habe "Von Rechts nach Links" bewegen. xD

@ Supernatural Wallpaper: Ich werde mal gucken, ob ich den heute noch fertig kriege, muss später noch lernen (in den Ferien -.^)

Die Bildschirme sind wirklich schön gemacht von dir. :up:
Sind wirklich besser, als die dummen EA Dinger.

Das Problem seh ich allerdings ganz woanders, nämlich in der Ladezeit...
Würde man beim Laden nicht 4 Minuten auf´s gleiche Bild gucken, wären die Bildschirme von EA vielleicht nicht ganz so öde :D

Naja, das nur als kleine Randbemerkung.
Hast jedenfalls gute Arbeit geleistet ;)

^^ Das kann ich jetzt eigentlich gar net sagen wie ich die Ladebildschirme von EA finde, denn bei mir lädt das eigentlich nie länger als 20 Sekunden xD

Danke, freut mich, dass es dir gefällt! :)

Ich weiss eigentlich hatte ich erst vor, dass ganz veränderlich zu machen... Erst Sonne, dann Herbstlaub, dann Schnee und dann Regen ^^ Aber das war dann schon wieder zu schwierig :D

^^ Das kann ich jetzt eigentlich gar net sagen wie ich die Ladebildschirme von EA finde, denn bei mir lädt das eigentlich nie länger als 20 Sekunden xD

Danke, freut mich, dass es dir gefällt! :)

20 Sekunden Oo mit wievielen AddOns/ CC DLs spielst du?

Ich weiss eigentlich hatte ich erst vor, dass ganz veränderlich zu machen... Erst Sonne, dann Herbstlaub, dann Schnee und dann Regen ^^ Aber das war dann schon wieder zu schwierig :D

Du kannst ja mehrere Wallpaper machen, die könnte man in einen Ordner tun und dann hat man alle 4 Jahreszeiten,durch den Desktopwechsler :)

Ich kann grafisch evtl. helfen, mit dem veränderlichen, aber eher nicht mit dem Bild... Und ich weiss nicht ob ich zurzeit das gerade anbieten möchte, da meine Survival-Insel eig. Vorrang hat :D

20 Sekunden Oo mit wievielen AddOns/ CC DLs spielst du?

Du kannst ja mehrere Wallpaper machen, die könnte man in einen Ordner tun und dann hat man alle 4 Jahreszeiten,durch den Desktopwechsler :)

Grundspiel, Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night, Showtime ^^ und rund 200 DLs. xD Weiss auch net warum, aber ich kann mein Sims sogar flüssig spielen wenn ich ALLE Einstellungen auf den höhsten Details habe. Und mein Notebook war ziemlich billig :D

Zu der Idee mit den 4 Jahrszeiten durch den Desktopwechsler find ich gut! :) Danke, kann ich auch versuchen. Aber im Moment arbeit ich grad an nem neuen "Ladebildschirm" zu "Die Sims 4" :P

@Sanne~ Wie meinst du? Nicht mit dem Bild. Also mit dem Ladebildschirm? ^^

LG :)

Hab den Bildschirm von Supernatural etwas detaillierter und neuer gestaltet, Sims 3 Jahreszeiten kommt auch noch sowie Sims 4 :-)

• Danke
Ich will das ganze wenn schon, "professionell" machen also nicht einfach so in nem Videoprogramm zusammengeschnitten sondern richtig programmiert oder animiert mit 3D dazu und richtigen Adobeprodukten. Aber dann muss ich mich erstmal damit zurecht finden. Adobe After Effects kann echt komplex sein genauso wie Blender.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten