sims 3 mehr magie kostenloser download?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sweetberry

Newcomer
:hallo: Hallo also folgendes
meine freundin hat gesagt das es sims 3 mehr magie aus dem sore als kostenloser download gibt
da ich shon satte 50min danach suche :read: wollte ich es mit dem forum probieren!!
=)
Meine frage wo gibt es das als gratis dowload??? :???:
Liebe Grüße Sweetberry
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :up:

Das Magieset gibt es nicht kostenlos im Store.
Entweder kaufen oder darauf verzichten.

Nach illegalen Downloads wird hier nicht gefragt und es wird dir hier auch keiner einen Link dazu geben.

Auszug aus den Forenregeln:

Alles was mit der illegalen Beschaffung von Spielen und anderer Software, Musik oder Filmen im Zusammenhang steht ist im SimForum verboten. Dazu zählen auch die Dinge, die rechtlich nicht ausdrücklich verboten sind, aber in der Regel zu diesen Zwecken benutzt werden. Daher sind auch beispielsweise Links zu No-CD-Patches und Diskussionen über Filesharing-Tools wie eDonkey, Kazaa und dergleichen nicht erlaubt. Untersagt sind auch direkte Links zu Internetseiten bzw. Unterseiten, auf denen urheberrechtlich geschützte Werke unerlaubt verbreitet werden (bsp. Piratenseiten). Wir weisen auch noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass die Frage oder das Weitergeben von Seriennummern der Sims-Spiele (und auch anderer Software) hier verboten ist.

Daher mach ich hier zu - die Sache ist geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten